Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.02.2008 00:52
Phantombild!!! Bitte reinschaun!!! Antworten
Kam grad über den Kommz-Verteiler bei mir an:

Stockstadt, am Samstagnachmittag (26.01.) ist in einem Waldstück zwischen Stockstadt und Babenhausen eine junge Frau vergewaltigt worden. Das Opfer war gegen 16 Uhr im sog. "Hübnerwald" joggen. Dabei wurde die junge Frau von einem Unbekannten von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt. Dort verging sich der Mann an ihr. Danach flüchtete der Täter unerkannt mit einem Fahrrad.



Nach Angaben der jungen Frau fertigte die Polizei ein Phantombild sowie eine Beschreibung des Tatverdächtigen an:

Der Mann ist Ende 30 bis Mitte 40. Er ist rund 180 cm groß. Er hat eine kräftige Figur mit Bauchansatz (nicht dick), dunkelbraune Augen und ein auffallend kräftiges Kinn, das leicht nach vorne steht. Die Haare des Mannes sind kurz geschnitten, seitlich schwarz und das obere Deckhaar ist in der Mitte orange/braun gefärbt. Das Haar ist glatt und leicht stehend.

Zum Zeitpunkt der Tat trug der Unbekannte eine dunkle Hose und eine hüftlange, mit vielen Taschen besetzte Jacke ähnlich einer Pilotenjacke. Zudem trug der Mann eine weiße Schildmütze. Er war mit einem hellfarbenen Herrenfahrrad älterer Art unterwegs.



Wer kennt die auf dem Phantombild gezeigte Person?
Wer kennt eine Person mit den auffallend orange-braun gefärbten Deckhaaren?
Wer hat zur Tatzeit am vergangenen Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, im "Hübnerwald" einen Mann gesehen, der dem Phantombild ähnelt?
Wem ist der Mann mit seinem Fahrrad am Samstagnachmittag aufgefallen?
Wer hat sonst Beobachtungen gemacht, die mit der Vergewaltigung im Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Aschaffenburg, Tel.-Nr. 0 60 21 / 857 – 1732


Phantombild gibts hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/eo9-18-jpg.html


Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

20.02.2008 19:03
#2 RE: Phantombild!!! Bitte reinschaun!!! Antworten

Ich war grad leicht Irietirt bei mir unten gibts auch noch ma nen Stockstadt ^^

Der Typ sieht schon leicht Arabisch aus oder ? Bei uns war letztes Jahr eine Welle von Vergewaltigungen der is auch mim Fahrrad abgehauen und sah auch Arabisch aus er wurde erst nach 7 Vergewaltigungen Gefasst wenn ich so einen sehn würde ich würd im erst ma so auf die fresse hauen und Quallen den so leuten gehört es net anders !!.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz