So, hab grad mal Bilder vom Harzausflug von Holxen, Olli und Jochen hochgeladen... Ferschweiler und eine Bessenbachzusammenstellung von 07 kommt noch.
...wie immer, wenns irgendwie Probleme in der Gallerie gibt...bitte melden! Ich merk das meistens nur durch Zufall, weil ich online die Bilder eigentlich nicht anschau....
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
...ich brauch kein Druck, ich brauch in erster Linie Zeit...zum Beipiel die letzten beiden Stunden...nur um einen Ordner Bessenbach von dir auszusortieren....die nächsten 2 Stunden umd die beiden Bessenbach-Ordner von Holxen auszusortieren...und erst dann gehts mit meinen eigenen Bildern los! Freunde...ab sofort nur noch sortiert abgegeben...sonst dreh ich hier durch.
So long
Gruss max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
So, ne Bessenbach 2007 Zusammenstellung ist auch online...Hab die Übersichtsseite auch mal etwas verändert...so lassen? Oder wieder immer 12 auf eine Seite?
Gruss
is eigentlich 2007 außer martin, robert, olli und ich noch irgendwer in bessenbach mal vorgestiegen? die bilder zeigen nur toprope-pussies und ollies ein bis zwei versuche in der zenzi.
aber insgesamt sehr geile bilder. man sieht halt, dass da hochtechnologie zum einsatz kam...
In Antwort auf:Tolle Bilder gut fotografiert, nur zu viele toproap, aber da kann der Fotograf ja nichts für.
freut mich dass ein paar schöne dabei sind. Aber wär ja auch schade wenn nicht, bei 3 Fotografen.
Wir müssen unbedingt mal gezielt was mit in die Wand reinhängen zu fotografieren machen. (Was fürn Satz...aber ihr wisst ja was ich mein) Olli hat ja schonmal damit begonnnen.
Gruss
Die Idee vom M. eine Art Slackline für Fotografen zu bauen finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht können wir so was am Tag der Berge mal ausprobieren? Und dann ein paar nette Versuche in versch. Routen probieren.
@h. Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, was das Toprope betrifft...