Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
Seiten 1 | 2
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 13:51
Neue Bilder online Antworten
So,
hab grad mal Bilder vom Harzausflug von Holxen, Olli und Jochen hochgeladen...
Ferschweiler und eine Bessenbachzusammenstellung von 07 kommt noch.

...wie immer, wenns irgendwie Probleme in der Gallerie gibt...bitte melden! Ich merk das meistens nur durch Zufall, weil ich online die Bilder eigentlich nicht anschau....

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 15:48
#2 RE: Neue Bilder online Antworten

So Ferschweiler ist auch am Start!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.02.2008 16:53
#3 RE: Neue Bilder online Antworten

Na ALSO!!!!! GEHT DOCH!!!!

Der M. braucht halt nur mal ein bischen Druck...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

06.02.2008 17:01
#4 RE: Neue Bilder online Antworten

In Antwort auf:
Na ALSO!!!!! GEHT DOCH!!!!

Der M. braucht halt nur mal ein bischen Druck...



...ich brauch kein Druck, ich brauch in erster Linie Zeit...zum Beipiel die letzten beiden Stunden...nur um einen Ordner Bessenbach von dir auszusortieren....die nächsten 2 Stunden umd die beiden Bessenbach-Ordner von Holxen auszusortieren...und erst dann gehts mit meinen eigenen Bildern los!
Freunde...ab sofort nur noch sortiert abgegeben...sonst dreh ich hier durch.

So long

Gruss max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.02.2008 17:09
#5 RE: Neue Bilder online Antworten

...ok, bei Bb hast du recht, aber Harz war vorsortiert, besser gesagt schon richtig ausgesiebt!!!!

Ok, das nächste Mal dann immer sortiert.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

07.02.2008 19:54
#6 RE: Neue Bilder online Antworten

So,
ne Bessenbach 2007 Zusammenstellung ist auch online...Hab die Übersichtsseite auch mal etwas verändert...so lassen? Oder wieder immer 12 auf eine Seite?

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

08.02.2008 08:14
#7 RE: Neue Bilder online Antworten
is eigentlich 2007 außer martin, robert, olli und ich noch irgendwer in bessenbach mal vorgestiegen?
die bilder zeigen nur toprope-pussies und ollies ein bis zwei versuche in der zenzi.

aber insgesamt sehr geile bilder. man sieht halt, dass da hochtechnologie zum einsatz kam...
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.02.2008 10:38
#8 RE: Neue Bilder online Antworten

In Antwort auf:
man sieht halt, dass da hochtechnologie zum einsatz kam...

...simmt schon, aber die Kameras sind auch nicht schlecht!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.02.2008 15:41
#9 RE: Neue Bilder online Antworten

Und in 08 gehts richtig ab mit Bildern... z.B. Bessenbach-Battle-Bilder sind geplant...(und natürlich noch mehr...)

Aber ich will eigentlich auch ein Lob loswerden - tolle Bilder und wie ich finde sehr schön zusammengestellt (nicht nur Bb!)

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

09.02.2008 06:15
#10 RE: Neue Bilder online Antworten

Kann ich nur zustimmen!

Tolle Bilder gut fotografiert, nur zu viele toproap, aber da kann der Fotograf ja nichts für.

Freu mich schon auf neue Bilderaktion

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

09.02.2008 11:00
#11 RE: Neue Bilder online Antworten

In Antwort auf:
Tolle Bilder gut fotografiert, nur zu viele toproap, aber da kann der Fotograf ja nichts für.



freut mich dass ein paar schöne dabei sind. Aber wär ja auch schade wenn nicht, bei 3 Fotografen.

Wir müssen unbedingt mal gezielt was mit in die Wand reinhängen zu fotografieren machen. (Was fürn Satz...aber ihr wisst ja was ich mein) Olli hat ja schonmal damit begonnnen.

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.02.2008 08:32
#12 RE: Neue Bilder online Antworten

Ja, ja, M. ich verstehe....

Die Idee vom M. eine Art Slackline für Fotografen zu bauen finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht können wir so was am Tag der Berge mal ausprobieren? Und dann ein paar nette Versuche in versch. Routen probieren.

@h.
Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, was das Toprope betrifft...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.02.2008 11:31
#13 RE: Neue Bilder online Antworten

In Antwort auf:

Ja, ja, M. ich verstehe....






hmm, ich nicht ???

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

11.02.2008 08:07
#14 RE: Neue Bilder online Antworten

Muss ich Dir recht geben Max,

ich weis auch nicht was Olli meint, außerdem M, das können viele sein.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.02.2008 13:49
#15 RE: Neue Bilder online Antworten

@highflyer

...musst du mir in den Rücken fallen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz