Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
Seiten 1 | 2 | 3
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.02.2008 15:24
#31 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

das wirst du trotz deinem wimmerlichen flehen nie erleben, dass ich mit dir unter einer dusche stehe.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 15:41
#32 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

stimmt...weil ich deine angebote bis jetzt immer abgelehnt habe und das auch in zukunft so sein wird

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.02.2008 19:24
#33 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

Man, man, man. Euch ists doch egal, wenn euch die Fleischeslust packt, ob ihr schwitzend mit Lederhaut besattelnden Hautfetzen mit Seife zwischen den Beinen aufeinander reibt... - jetzt tut nicht so als hättet ihr so was wie "Niveau" beim v....ln.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.02.2008 20:20
#34 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

wie war das mit dem unter-forum und dem entsprechenden niveau???

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.02.2008 22:23
#35 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

stimmt....funky....da muss ich dir recht geben.....
denn,wenn ich niveau hätte würde ich nicht mit typen wie dir abhängen

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.03.2008 23:06
#36 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

Ach Safti! So schließt sich im Übrigen der Kreis, nicht wahr...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

08.03.2008 15:38
#37 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

versuch uns jetzt bitte nicht schon wieder zu einem kreis zu überreden....
funky beherrsche dich!sonst verlierst du noch alle freunde...
wenn du deine lust nach jungen männern nicht im zaume hälst.
man(n) kann sich ja nicht mehr in ruhe einem boulder,und dir,somit den rücken zuwenden ohne angst zu haben,dass du schon vom ersten zug ab mit vollem körperkontakt "spottest"...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

09.03.2008 11:32
#38 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

@f
jetzt weiß ich auch was für einen kreis du meinst:

DIE BAUTZNER ARSCHPARADE.........

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

28.05.2008 17:45
#39 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

Apropo Bautzener Arschparade...

ich finde eine Tour im dritten Sektor hat solch einen Namen verdient - entweder F.... rein, oder man sch.... die Wand zu --- bei den schönen Hakenabständen...

Seiten 1 | 2 | 3
counter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz