Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
Seiten 1 | 2 | 3
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

22.01.2008 11:31
#16 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

safti kennt sich halt aus mit weißen flecken auf pads
und die preise auf dem truckerstrich scheinen ihm auch geläufig...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

22.01.2008 23:49
#17 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

kenn ich ja alles aus deinen lebhaften schilderungen

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 10:39
#18 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

ich weiß safti du hattest es nicht leicht, aber realitätsprojektion ist kein mittel zur bewältigung deiner "dunklen" vergangenheit.

du musst einfach akzeptieren, dass böse männer in deiner kindheit üble sachen mit dir angestellt haben.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

23.01.2008 12:14
#19 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

*ggg*
ich war jung und brauchte das geld
aber ich bin ja zum glück nicht alleine....
jetzt verstehe ich aber warum du zum "boulder auschecken" immer alleine nach bas cuvier wolltest.
ebenso wird mir jetzt klar warum danach deine vom studentenleben völlig abgemagerte geldbörse wieder prall gefüllt war.
du alter hartgeld-stricher....
so hat also jeder etwas "dreck am stecken"....im wahrsten sinne des wortes!!
wie würde jason jetzt zu dir sagen:"zieh dich aus,du willst es doch auch!"

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:15
#20 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

warum sollte ich alleine nach bas cuvier gehen? versteh ich nicht.
aber ich habs auch schon nicht verstanden wieso du in bas cuvier immer verschwindest und wir dich immer stunden lang suchen müssen, bis du irgendwann nackt und mit schmerz verzerrtem gesicht auftauchst.

ich glaub davon kommt auch deine etwas gebeugte körperhaltung...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

23.01.2008 16:47
#21 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

wie war das vorhin mit der realitätsprojektion??
keine angst wir mögen auch dich mit deiner dunklen vergangenheit

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 17:28
#22 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

ich bin enttäuscht...
...da hätte ich eine bessere antwort erwartet... nur meine nochmal wiederholen, zezeze...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

24.01.2008 19:42
#23 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

es gibt eben auch leute die haben auf der arbeit nur zeit mal kurz zu antworten...
außerdem habe ich dich zitiert!
wobei du nicht deine erotischen wunschvorstellungen (mich mal nacht zu sehen) hier ins forum schreiben musst.
hast du schon gemerkt,daß sich keiner einmischt....
die haben alle angst,daß sie dann auch eine volle breitseite abbekommen...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

24.01.2008 19:43
#24 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

nackt zu sehen meinte ich

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

31.01.2008 18:45
#25 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

@Sp
...schau auch mal gelegentlich in andere Threads...wenn du meinst es mischt sich keiner ein...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

31.01.2008 21:42
#26 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

hab ich gesehen....ich schau mir die threads schon an.
aber irgendwie wurde es bei locos und meinem forumsgefecht auffällig ruhig...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

01.02.2008 09:45
#27 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

@safti

ich muss dich leider enttäuschen: dich nackt zu sehen ist keine wunschvorstellung. es würde ehr einer szene aus "nightmare on elmstreet" entstammen und damit unter die kategorie alptraum fallen.
ich freue mich immer wieder wenn du beim bouldern dein tshirt anbehälts, damit wir nicht mit dem anblick deiner alten verhunzelten schwabbel-leder-haut gepeinigt werden, du alter schwabbel sack.

ich denke hiermit habe ich das aus gesprochen, wovor soviele angst haben!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

01.02.2008 17:57
#28 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

@ l
da geht es uns genau wie dir...
schwabbelig bist du auch schon als twen (bin mal gespannt wie das in 10 jahren aussieht).
deine oberbekleidung hat aber noch einen vorteil...kennst du die neue axe dry werbung,schwitzi?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.02.2008 10:43
#29 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

schwabbelig mag sein aber ledrig und verhunzelt wird mein körper nicht sein. hast du mal dran gedacht nicht so oft ins sonnenstudio zu gehen?
in sachen schwitzen werd ich dich mal wieder dran erinnern, wenn dir der schweiß mal wieder richtig aus allen poren schießt (inlkusive arschwasser).

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:00
#30 RE: Forum Unsichtbar? Antworten

zäh wie leder....flink wie ein windhund....hart wie kruppstahl....sind nur einige meiner attribute...
aus deinem kommentar spricht nur der neid...
der (angst-) schweiß bricht mir nur aus falls mir beim duschen mit dir im boulderurlaub die seife mal runterfallen sollte

Seiten 1 | 2 | 3
counter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz