Also, hab grad gesehen dass ich bei dem alten counter ne statistik aufrufen konnte...die ist Anfang November 2007 abgekackt, denk ab da hat nix gezählt...geschätzter Fehlstand also so ca. 2000...demnach hab ich den counter jetzt mal um den Betrag korrigiert...jetzt sollts passen und der wert um plus minus 300 passen...Und wenn mir erstmal die 1000000 erreicht haben ist darauf eh geschissen...also Jungs und Mädels...immer schön vorbei schaun...
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
wenn es dir zu nervig ist, daß der counter über meinen hoster läuft, kannst du die adminebene - glaub ich - auch bei dir irgendwo einbinden. guckst du einfach beim entwickler nach.
In Antwort auf:Wart mal bis die gebietsinfos online sind! dann ist polen offen...
year! und ein paar Bilder oder Videos könnt ich auch mal wieder gebrauchen...Benny wie schauts aus? Du hast doch was von den Homespots bei euch, oder?
In Antwort auf:wenn es dir zu nervig ist, daß der counter über meinen hoster läuft, kannst du die adminebene - glaub ich - auch bei dir irgendwo einbinden. guckst du einfach beim entwickler nach.
ne, ne, danke. Solange der zählt und mir nicht aufn Sack geht ist mir latte wo der sitzt...hatte ja ursprünglich ja auch nix gegen die Schweiz :-)
Gruss
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
Ich kann dir den Versuch von Holger im MagicBus zusammenschneiden...war halt leider kein Durchstieg. Oder aber das typische Dummgelaber im letzten Bleauurlaub (wenn man das überhaupt Urlaub nennen kann...).
Ich kann in Bb noch Bilder zu den Bouldern machen - ich denke es ist gut wenn der L. das mitmacht, der kenntse ja fast alle...- wird aber eher Feb.