1)...wenn die Sloper und Leisten so sind wie in beba, dann würd ich keine 1000km auf mich nehmen, um so nen "Schrott" zu klettern. Oder habt ihr schon mal nen Spanier in beba gesehen der extra zum Klettern nach Aschaffenburg gekommen ist?
2)Was gehört nicht in die Reihe: b.bach - Bleau - Hueco
schapanien insbesondere albarracin würden mich auch sehr reizen. der artikel im letzten klettern hat schon zu völlig unkontolliertem handschweißausbrauch geführt. winter soll dort allerdings nichts gehen (zu kalt) dafür frühjahr und herbst umso besser. 4 leute = 1 leihwagen...
zum thema winterbouldern hätte ich auch noch was....wie wäre es denn das nächste jahr mal mit einer geplanten tour in die türkei...nach bafa gölü....da muss im winter alles gehen....oder auf diese grichische insel von der man bis jetzt nur ein foto gesehen hat..... muss nur von langer hand geplant werden....dann steht fettem rocken nichts im wege.....
Mensch, was brauchst du so grosse Kisten für die Luft??? Sonen fetten Arsch hast du auch net... - oder täusche ich mich da; willst du deshalb in die erste Klasse weil die breitere Sessel haben...?????
@m.
...schon gut, ich verstehs ja, du bist schwer am lernen......da vergisst man schonmal manche gesellschaftliche Errungenschaften...
was willst du mit ner 737, so ne obstkiste... wenn schon, dann im frachterstyle. ich denke da nur an das ganze zeug was man so im urlaub braucht. ich erinnere nur an unseren holland-glees trip - man kann nie gut genug ausgerüstet sein. außerdem hat so ne b747-400f maximal 20 sitzplätze, was meiner meinung mehr als ausreichend ist. -->so kann jeder dann wenigstens um die 6t gepäck mitnehmen