Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Urlaub
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.01.2008 13:36
#16 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

@max
da gebe ich dir mal vollkommen Recht!!!!!!!!!!!!!! Die Qualität der/des "Älteren" nimmt sogar noch zu!!!!!!!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

20.01.2008 13:58
#17 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

@ mäx....
genau...je älter der bock...desto härter das horn

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.01.2008 14:36
#18 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

Deppe!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

21.01.2008 19:06
#19 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

yes!!!nenn mich beim namen

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

24.01.2008 19:46
#20 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

wie sieht es jetzt eigentlich aus?
ist bei der tessin aktion noch jemand mit am start??

Sven Patton Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 19

30.01.2008 14:52
#21 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

Moin,
im "meetings"-Forum hab ich mal angefragt, ob und wer an Oster08 wo hin fährt. Jetzt hab ich gesehen, dass ihr eine Crew ins Tessin schickt. Wann Wie Wo? Kann man (ich ohne Anhang ;-)) mich evtl. einklinken?
cu
Sven

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

30.01.2008 17:59
#22 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

Servus Sven,

die Saftpr. will vier Tage ins Tessin - direkt über Ostern. Also das verlängerte WE. Ich denke ich bin auch dabei - muss mal ins Tessin...

Ansonsten denke ich wer dabei ist, ist dabei... - irgendwas "Festes" ist bisher, glaube ich, noch nicht ausgemacht...


Allerdings wirst du mit Sp. "Antigravitationsgas" leben müssen...dass er sich im Vofeld durch übermässigen Genuss, z.B. von Chilli..etc. aufbaut, um am Block lässig anreißen zu können...

Sven Patton Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 19

31.01.2008 14:11
#23 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

Mahlzeit,
so langsam muss ich meine Flucht vor dem Ostereiersuchen einplanen. Wer hat denn wann was konkret vor.
Evtl. komme ich mit ein paar Freunden aus München, wäre aber cool, wenn wir gemeinsam was buchen würden.
Was sind eure Ziele dort? Kennt ihr die "geheimeren" Sachen wie Brione etc.
Gruß, Sven

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

31.01.2008 21:59
#24 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

brione soll nicht wirklich so toll sein....viel leistengezerre....
bei mir ist chironico slopergepresse angesagt!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.02.2008 12:21
#25 RE: An die Tessinfahrer... Antworten

Moin,
wollt ihr nicht mal nen neuen Thread aufmachen für die Tessintour? Hier wird ja in 3 verschiedenen uralten Threads gelabert...Ihr könnt ja die wichtigen Infos reinkopiern...
Mann mann mann, was schreib ich heut wieder ernstes Zeug...das gibts ja gar nicht.
Aber wär echt schlau.

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz