Moin, im "meetings"-Forum hab ich mal angefragt, ob und wer an Oster08 wo hin fährt. Jetzt hab ich gesehen, dass ihr eine Crew ins Tessin schickt. Wann Wie Wo? Kann man (ich ohne Anhang ;-)) mich evtl. einklinken? cu Sven
die Saftpr. will vier Tage ins Tessin - direkt über Ostern. Also das verlängerte WE. Ich denke ich bin auch dabei - muss mal ins Tessin...
Ansonsten denke ich wer dabei ist, ist dabei... - irgendwas "Festes" ist bisher, glaube ich, noch nicht ausgemacht...
Allerdings wirst du mit Sp. "Antigravitationsgas" leben müssen...dass er sich im Vofeld durch übermässigen Genuss, z.B. von Chilli..etc. aufbaut, um am Block lässig anreißen zu können...
Mahlzeit, so langsam muss ich meine Flucht vor dem Ostereiersuchen einplanen. Wer hat denn wann was konkret vor. Evtl. komme ich mit ein paar Freunden aus München, wäre aber cool, wenn wir gemeinsam was buchen würden. Was sind eure Ziele dort? Kennt ihr die "geheimeren" Sachen wie Brione etc. Gruß, Sven
Moin, wollt ihr nicht mal nen neuen Thread aufmachen für die Tessintour? Hier wird ja in 3 verschiedenen uralten Threads gelabert...Ihr könnt ja die wichtigen Infos reinkopiern... Mann mann mann, was schreib ich heut wieder ernstes Zeug...das gibts ja gar nicht. Aber wär echt schlau.
Gruss
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä