Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
Agnet_Ohio ( Gast )
Beiträge:

04.04.2006 09:00
Fette Griffe antworten

guten tag

ich war gestern im boulderraum des dav darmstadt bouldern und was sahen meine augen da perfekte trainingsgriffe.

ich post hier einfach mal den link des herstellers.

http://www.tds-climbingsystems.de/

auf der seite gibts ne link namens training da müsst ihr mal draufgehen und euch den griff the mother anschauen.sehr geil

gruss agent_ohio

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.04.2006 12:04
#2 RE: Fette Griffe antworten

Moin,
ja sind geil, sind auch in der Klatterhalle verschraubt und sind auch noch ein paar in der Kammer vom Boulderraum...kannst ja demnächst mal was mit schrauben im Raum...

Hab grad noch so ne Idee. Du suchst doch ein trainingsboard oder?

Einmal multiplexbrett 20mm, zwei hülsen und links und rechts ne "mudder"! Flexibel und keine Arbeit....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.04.2006 12:06
#3 ...nicht so billig! antworten

Oh, ich seh grad, eine Mudder 52 Öre...das ist hart...

cox Offline



Beiträge: 7

11.04.2006 02:12
#4 RE: ...nicht so billig! antworten
tip!

bei tds übern verein oder firma ordern bzw preisliste anfordern
EK sieht nämlich etwas rosiger aus =]

so kommste bei einer 4er family auf ca 200bobbn


aaah nochn DIP
crux-klettergriffe.de

haben wir hier in unserer halle eingeführt, sind der oberhammer
mal formäßsig was ganz anderes, sandstein nach empfunden und auch
preislich sehr attraktiv!

auch in "the rock" in karlsruhe zu bestaunen - zwei schwarze touren ausschlieslich mit crux griffen
geschraubt 9- un ne 7+ oder so - ein genuss =]

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.04.2006 08:33
#5 RE: ...nicht so billig! antworten

Moin,
Ja die Crux sind absolut geil! Haben wir auch in unserem Boulderraum verschraubt. Hast du mal mit den Jungs von Crux telephoniert? Die sind der Hammer! Hab mich so weggepisst wie low die am Start warn.

cox Offline



Beiträge: 7

12.04.2006 00:06
#6 RE: ...nicht so billig! antworten

ja kloar werde morgen wieder mit christoph telefonieren müssen, haben da wieder
was verpeilt auf der rechnung =]

extrem locker drauf - super mellow unterwegs der knabe - sehr sympatisch

habt ihr auch mal die neuen struktur serie gesehn? haben hier ein paar monster teile verbaut
für plastik echt ne super sache. muss endlich mal nachsortieren um den omtimalen formschluss zu finden =]]

Herr Bert Offline

Forumsstatus: Rookie


Beiträge: 5

20.01.2008 15:43
#7 RE: ...nicht so billig! antworten

Tach,

auch wenn der Fred schon bissl alt is, hab was lustiges gefunden

http://www.soillholds.com/cart.php?m=product_detail&p=178

Gruß

Bert

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

20.01.2008 23:03
#8 RE: ...nicht so billig! antworten

ha...ha...ha....herr bert
schön,daß du jetzt auch hier bist...
gruß

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

21.01.2008 00:03
#9 RE: ...nicht so billig! antworten

Grass,
das Zeugs wird in Deutschland scheinbar von der Heulsuse vertrieben...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

21.01.2008 14:02
#10 RE: ...nicht so billig! antworten

checkt mal das blockwerk ab, die haben da die dinger.
muss aber sagen stellenweise komische oberfläche.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

21.01.2008 17:07
#11 RE: ...nicht so billig! antworten

ich schwör nur noch auf crux....gibt fette hornhaut!!!

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

22.01.2008 11:10
#12 RE: ...nicht so billig! antworten

Da muss ich dem loco zustimmen.
In der Citymonkey ham se die "So ill" Dinger auch, und mit Verlaub die sind echt scheiße!
Das Design is schon sau hässlich und dann noch dieses komische Gummi ähnliche Material, welches bei wärmeren Tempraturen, schmiert wie sau.
Da könnt ich glatt vomieren.


Bleaustone & Crux ham ihre Hausaufgaben in Sachen Design, Griffigkeit und Formgebung echt gut gemacht!

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

22.01.2008 14:12
#13 RE: ...nicht so billig! antworten

In Antwort auf:
Das Design is schon sau hässlich und dann noch dieses komische Gummi ähnliche Material, welches bei wärmeren Tempraturen, schmiert wie sau


ist ja fast schon wie drausen,
so ein shice :(

ich fahr nimmer nach bleau, da wirds bei warmen temperaturen auch immer so schmierig usw

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

22.01.2008 23:55
#14 RE: ...nicht so billig! antworten

gummiähnliches material....lechtz....
dann kann ich endlich auch beim bouldern meinen latexfetisch ausleben....
mein latexanzug den ich immer unter den bouldersachen trage schränkt meine bewegungsfreiheit so ein

Herr Bert Offline

Forumsstatus: Rookie


Beiträge: 5

24.01.2008 14:54
#15 RE: ...nicht so billig! antworten

Erspare uns bitte die Details....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de