Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.07.2006 08:51
Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem "Loco"? Also nicht mit dem Loco aus dem Forum...die Muffe kennen wir ja alle...nein, es geht um den Schuh...

Also, schreiben!

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

19.07.2006 13:01
#2 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten
ich habe den schuh und bin mit diesen eigentlich sehr zufriden, was passform betrifft.

mit was ich jedoch sehr unzufriedn bin, ist dieser dicke rand auf der sohle, was sich 3d sohle nennt,da durch braucht man ewig bis der schuh eingeklettert ist, und in dieser zeit, ist der schuh zu fest im vordern bereich.
im vergleich zum Dragon von 5/10 ist dieser schuh leider ne niete, da der dragon von anfang an deutlich weicher ist.
den dragon gibts es seit 2 jahren allerdings auch nicht mehr von 5/10, dies war der grund weshalb ich mir mal den Loco besorgt habe.
ab herbst oder spätestens winter sollte es jedoch einen neuen Dragon 5/10 geben, dieser wird allerdings keine velcro verschluss haben, sondern wird ein schnürschuh sein.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.07.2006 08:59
#3 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

Ok, danke für die Info! Ich wusste bisher auch nicht das es einen neuen "Dragon" geben soll...dann ist man u.U. gut beraten einfach noch bis Herbst zu warten...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

24.07.2006 21:16
#4 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

fuck for schnürschuhe!!!!
die 5.10 muffen sollen sich mühe geben und den schuh mal wieder mit velcros an den start bringen.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

25.07.2006 09:51
#5 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

...Amis eben! Was will man erwarten

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.07.2006 12:49
#6 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

Ach komm Saftpresse, Schuhe binden lernst du auch noch! Ich kann dir ja man ne didaktisch gut aufbereitete Anleitung geben. Bin so Jungs ja gewöhnt!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.07.2006 09:08
#7 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

@max
was glaubst du unter was mein Umgang mit Saftpresse fällt...Schlagwort "soziale Arbeit" sag ich nur...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

26.07.2006 13:28
#8 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten
In Antwort auf:
was glaubst du unter was mein Umgang mit Saftpresse fällt...

Selbstverwirklichung in sozialer Integration!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

27.07.2006 10:32
#9 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

...eigentlich schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über S....aber machs nicht so publik, sonst verhält er sich anders als bisher...

Das Dorett-Syndrom bei IQ schwachen Personen mit niederschwelliger Frustrationstoleranz...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.07.2006 14:33
#10 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

[klugscheißermodus an] Tourette-Syndrom! [klugscheißermodus aus!]...oder gibts das auch?


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

27.07.2006 14:46
#11 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

...oh scheisse, jetzt hast du mich erwischt...(und ich schaue noch obs richtig geschrieben ist...)

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.07.2006 14:52
#12 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten
schon ok!

Mary-Johänna Offline




Beiträge: 13

27.07.2006 19:27
#13 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

Ja, Ja.... Max, der Französischking...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

01.08.2006 17:02
#14 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

ihr pädagogenmuffen.....
das was ihr noch lernen müsst hab ich schon lange wieder vergessen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.08.2006 23:15
#15 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten
... mach dir nix draus, das ist das Alter!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz