Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2006 09:26
#16 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

Man weiss ja auch das ältere Menschen sich mehr und mehr wieder in Richtung "kindlichen Verhalten" entwickeln...also Saftpresse, das ist ganz normal.... Man nennt das auch "Altersdemenz". Kann auch ganz praktisch sein wenn man alles wieder vergißt...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.08.2006 17:57
#17 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

wenigstens "vergesse" ich nicht meine kollegen zu informieren wenn ich zum klettern fahre.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

03.08.2006 17:57
#18 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

das zum thema kindliches verhalten und vergesslichkeit

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.08.2006 10:12
#19 RE: Erfahrungen MadRock Loco... Antworten

@saftpresse

Ok, jetzt mal ernsthaft!

Ja, die Information hätte ich euch weiterleiten sollen - da hast du recht. Andererseits muss man jedem auch zugestehen wann, wohin und mit wem man unterwegs ist, wir haben ja keinen "Ehevertrag"...

Was die Sache mit Bleau angeht da hast du dich in der KW geirrt. Ich hatte schon Urlaub eingereicht, dann kam deine SMS das du eine Woche später Urlaub hast...

Das wollte ich nochmal mitteilen weil ich das Gefühl habe du fühlst dich gerade etwas "angepisst"...

So, genug der Ernsthaftigkeit...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz