Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Dies und Das
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.07.2006 11:46
Neue Kletterhalle!!! Bitte lesen! antworten

Hier eine email bezüglich der neuen Halle in AB, für alle Interessierten die nicht im Verteiler stehen!

Also wer Lust hat kommt vorbei!

Gruss

Max

Liebe Berg- und Kletterfreunde,

unten stehenden Brief erhielt ich von unserem 1. Vorsitzenden Jens Fröhlich mit der Bitte um Weiterleitung. Da der eine oder andere seine Mails früher liest als Briefe, schicke ich ihn vorab in dieser Form und bitte um kurze Empfangsbestätigung.

Viele Grüße aus der Geschäftsstelle

DEUTSCHER ALPENVEREIN
Sektion Aschaffenburg
Silke Jaxtheimer-Elter

Tel.: 06021/24081
Fax: 06021/929104
e-Mail: DAV-Aschaffenburg@t-online.de
Internet: http://www.alpenverein-aschaffenburg.de
Geschäftszeiten: MI 15-18 Uhr, FR 15-17 Uhr


Liebe Berg- und Kletterfreunde,

mit diesem Schreiben möchte ich Euch sehr herzlich zur Klausursitzung „Zukunft Kletterwand“ einladen.

Wie bereits bei verschiedenen Gelegenheiten erwähnt, hat sich der Sektionsvorstand zum Ziel gesetzt, die Attraktivität des Hallenkletterns in Aschaffenburg zu erhöhen. Den Worten müssen nun auch Taten folgen.

Da ich mir vorstelle, dass Eure Mitarbeit maßgeblich zum Gelingen dieses Projekts beitragen wird, möchten wir eine Arbeitsgruppe ins Leben rufen, die ein umsetzungsreifes Konzept zum Umzug oder ggf. Neubau der Kletterwand entwickelt und während der Planungs- und Bauphase die Betreuung übernimmt.

Zu einem ersten Treffen sind alle eingeladen, die unlängst ihre Bereitschaft zur Mitarbeit signalisiert haben, aber auch diejenigen, die sich noch nicht ausreichend informiert fühlen und sich einfach nur ein Bild verschaffen wollen, wo wir mit unseren Überlegungen stehen und was auf uns zukommt. Die Weitergabe dieser Einladung an weitere Interessierte ist deshalb ausdrücklich erwünscht.

Wir treffen uns am

Freitag, den 28.07.06 um 19.00h in der Geschäftsstelle.

Um uns die Vorbereitung zu erleichtern, bitte ich schon heute darum, den Termin vorzumerken und um Rückmeldung bis zum 14.07., idealerweise per E-Mail oder telefonisch:
froehlich.s@arcor.de
0151-58927049

Genauere Informationen zur Tagesordnung folgen rechtzeitig.

Ich freue mich auf ein anregendes, konstruktives Treffen mit viel Kreativität und Spaß.

Beste Grüße

Jens Fröhlich
1. Vors.



 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de