ich tendiere da zum wochenende..... denn von der letzten aktion wissen wir ja,daß die ganze sache min. einen tag in anspruch nimmt. die andere möglichkeit wäre,die sache in etappen zu machen.
hab am montag nen zettel in den raum gehängt!! material ist so weit da, außer vielleich inbusschlüssel sollte jeder noch mit bringen.
wie gesagt, es müssen oder sollen nicht alle griffe gereinigt werden und am besten wäre es die griffe wieder an ihre plätze zu schrauben, zumindest die sinnvollen
also dann bis spätestens samstag so gegen 10 oder 11 uhr
...soll halt den ganzen Tag pissen mosche!!! Problem ist, die Griffe müssen halt auch irgendwie trocknen und stundenlang im regen Dampfstrahlen ist halt auch nicht so der bringer.
Also wie schauts aus? Terminverlegung? Morgen anstatt Dampfstrahlen bisjen entspannt bouldern und mit der Zahnbürste rangehn?
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe sind es eh nur wenige die Morgen am Start wären...
entschlonzung erfolgreich beendet! zwar nicht auf die gedachte art und weise, aber das starke fünf(einhalber)er team hat die schlonzy bitches gepresst und warten nun auf neuen schweiß!
@funkghetto...hast du noch nie was von Loccos akademischen 2 Stunden gehört? Er war quasi pünktlich!!! Und wir kamen auch schon um eins... HIER könnt ihr mich direkt anskypen!!!