Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.05.2006 13:37
Boulderraum-Entschlonzung antworten

wie sieht es eigentlich ma mit ner kleinen griffputz-aktion aus?
ich habe festgestelt, dass vereinzelt die griffe sowasvon verschlonzt sind!!!

also mein aufruf:
WANN wollen wir die schweine beseitigen....

vorschläge!!!!!!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

14.05.2006 10:54
#2 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

überleg dir einen Termin, schreib ihn ins Forum. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei...kann auch gerne mal unter der Woche abends sein...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

14.05.2006 12:07
#3 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

ich tendiere da zum wochenende.....
denn von der letzten aktion wissen wir ja,daß die ganze sache min. einen tag in anspruch nimmt.
die andere möglichkeit wäre,die sache in etappen zu machen.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

15.05.2006 17:32
#4 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

ok
dann schlage ich den kommenden samstag vor, den 20.5.2005

oder ist das für euch zu überhastet?

dann häng ich ma was in den boulderraum heute abend....
also rege teilnahme wird erwartet! ihr schwuchteln
ach ja ihr könnt es ruhig weitererzählen!!

so long, pussies

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

15.05.2006 22:30
#5 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

...kannst es wohl garnicht erwarten dir die Arschkrümel aus der Kefte holen zu lassen...wie immer halt...

Ich kann nur tagsüber bis in den frühen Nachmittag...dann bin ich dabei...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.05.2006 00:11
#6 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

...ich mach stichprobenartige Kontrollen wer was schafft!




Call me!

Agent_Ohio Offline



Beiträge: 9

16.05.2006 13:06
#7 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

Gude

also ich bin auch fürs wochenende. samstag der 20. ist auf jeden ok da bin ich dabei

gruss

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

16.05.2006 16:00
#8 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

hab am montag nen zettel in den raum gehängt!!
material ist so weit da, außer vielleich inbusschlüssel sollte jeder noch mit bringen.

wie gesagt, es müssen oder sollen nicht alle griffe gereinigt werden
und am besten wäre es die griffe wieder an ihre plätze zu schrauben, zumindest die sinnvollen

also dann bis spätestens samstag so gegen 10 oder 11 uhr

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

18.05.2006 20:45
#9 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

ich muß erst arbeiten....
mal sehen wann ich da raus komme

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.05.2006 00:49
#10 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...enburg&id=26835

...soll halt den ganzen Tag pissen mosche!!! Problem ist, die Griffe müssen halt auch irgendwie trocknen und stundenlang im regen Dampfstrahlen ist halt auch nicht so der bringer.

Also wie schauts aus? Terminverlegung? Morgen anstatt Dampfstrahlen bisjen entspannt bouldern und mit der Zahnbürste rangehn?

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe sind es eh nur wenige die Morgen am Start wären...

So long



HIER könnt ihr mich direkt anskypen!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.05.2006 20:40
#11 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

entschlonzung erfolgreich beendet!
zwar nicht auf die gedachte art und weise, aber das starke fünf(einhalber)er team hat die schlonzy bitches gepresst und warten nun auf neuen schweiß!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.05.2006 16:44
#12 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

...respekt...
nur mit der Pünktlichkeit habt ihrs nicht so...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

22.05.2006 22:31
#13 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

hab ich doch gesagt, dass wenn ich bis 6 arbeiten muß nicht schon um 10 auf der matte stehen kann

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.05.2006 23:58
#14 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten
@funkghetto...hast du noch nie was von Loccos akademischen 2 Stunden gehört? Er war quasi pünktlich!!! Und wir kamen auch schon um eins...


HIER könnt ihr mich direkt anskypen!!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

23.05.2006 08:55
#15 RE: Boulderraum-Entschlonzung antworten

...mir war nicht klar das der Locopoppo bis um sechs arbeiten muss - am Freitag hieß es noch bis vier...na gut, ich will ja keine Korinthen kacken...

Ok, die akademischen "drei" Stunden werde ich miteinbeziehen...sollte sowas nochmal anstehen...

Grüsse

Seiten 1 | 2
Boulderwear »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de