Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
freenicolee ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 15:36
pain-thread antworten
wollt ma n thread eröffnen, in dem man sich zu guten oder schlechten vorbeuge-bzw. bekämpfungsmassnahmen von schmerzen aller art äussern kann!!also ich denke, dass dies wenn es ernsthaft genutzt wird dem ein oder anderen die schmerzen lindern, oder hoffentlich komplett ersparen kann!!
ich muss aus eigener erfahrung sagen,dass schmerzfreies boulern/klettern doch am geilsten ist, auch wenn es auf wenige monate im jahr bschränkt ist!!

also so long!!

suffer for it!! free

p.s.. kann mich grad aus zeitlichen gründen nicht zu meinen geheimrezepten äussern!!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

18.05.2006 20:29
#2 RE: pain-thread antworten

ich neige zur präventiven amputation.
die vorteile wären:schmerzfreies bouldern und ein nicht zu vernachlässigender gewichtsverlust (je nach art der amputierten glieder)
climbingmadmax hat das thema damals in bas cuvier (liegend und weinend vorm biceps-mou-block schon angesprochen).
ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen und wünsche euch einen qualvollen tod im schmerzverstärker

Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

19.05.2006 09:55
#3 RE: pain-thread antworten
Jetzt wirds ekelig - aber ihr mit euren Amputationen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.05.2006 16:19
#4 RE: pain-thread antworten

wäh, jezt is aber mal gut!!!



HIER könnt ihr mich direkt anskypen!!!

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

24.05.2006 15:58
#5 RE: pain-thread antworten

ich vermisse einen roten dragon 5/10 links größe uk8,5


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.05.2006 19:08
#6 RE: pain-thread antworten

mit total auferissener Ferse? Liegt bei mir!!! War seit dem nicht beim Schuster.

Übrigens sind wir hier im Pain-thread und nicht bei "Suche"

mäx



HIER könnt ihr mich direkt anskypen!!!

Gott Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

25.05.2006 02:20
#7 RE: pain-thread antworten
dann fahr mal zum schuster :P

meine alter linker dragon geht kaputt :(

grüße

gott

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

25.05.2006 04:29
#8 RE: pain-thread antworten

der ganze typ ist kaputt.....
der schuh ist noch das wenigste

Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

25.07.2006 08:43
#9 RE: pain-thread antworten

also leider kann ich mein bein jetzt hier reinstellen - pic ist von heute morgen von der visite im krankenhaus mit dem handy aufgenommen :-(
http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.07.2006 12:39
#10 RE: pain-thread antworten

MOin Peyrer,
link geht irgendwie nicht...lad das Bild doch nochmal bei dem dicken gelben HIER oben im Forum hoch...bin gespannt...


Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

25.07.2006 14:58
#11 RE: pain-thread antworten

jetzt müsste es gehen -

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.07.2006 16:16
#12 RE: pain-thread antworten

Oh shit!
Gute Besserung! Sowas passiert halt beim Bouldern eher selten, zum Glück.

Mäx


big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

25.07.2006 16:44
#13 RE: pain-thread antworten
autsch...
wie kriegt man denn sowas hin? kriegt man dann wenigstens ordentlich pillen?
gute besserung!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

26.07.2006 11:16
#14 RE: pain-thread antworten


schnelle besserung, viel diazepham und saftige krankenschwestern
wünscht dir dein shackin´ loco

Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

26.07.2006 14:18
#15 RE: pain-thread antworten

ihr könnt mich ruhig mal anrufen bin noch min. ne woche da und mir ist sau langweilig
089544897777

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de