wollt ma n thread eröffnen, in dem man sich zu guten oder schlechten vorbeuge-bzw. bekämpfungsmassnahmen von schmerzen aller art äussern kann!!also ich denke, dass dies wenn es ernsthaft genutzt wird dem ein oder anderen die schmerzen lindern, oder hoffentlich komplett ersparen kann!! ich muss aus eigener erfahrung sagen,dass schmerzfreies boulern/klettern doch am geilsten ist, auch wenn es auf wenige monate im jahr bschränkt ist!!
also so long!!
suffer for it!! free
p.s.. kann mich grad aus zeitlichen gründen nicht zu meinen geheimrezepten äussern!!
ich neige zur präventiven amputation. die vorteile wären:schmerzfreies bouldern und ein nicht zu vernachlässigender gewichtsverlust (je nach art der amputierten glieder) climbingmadmax hat das thema damals in bas cuvier (liegend und weinend vorm biceps-mou-block schon angesprochen). ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen und wünsche euch einen qualvollen tod im schmerzverstärker
also leider kann ich mein bein jetzt hier reinstellen - pic ist von heute morgen von der visite im krankenhaus mit dem handy aufgenommen :-( http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?