Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

26.07.2006 15:32
#16 RE: pain-thread antworten

Erzähl doch mal nen kurzen Bericht was du geschafft hast!
Kennen dich ja nicht alle so wie wir...

halt durch

Mäx


Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

31.07.2006 21:47
#17 RE: pain-thread antworten

fuck,shit.....
holxen hat mir die sache gerade erzählt.
sieht ja fucking,shit aus!!
wobei die ferse wahrscheinlich das schlimmste ist.
gut,dass du auch in der nähe der uni-klinik warst.mann,mann,mann....
da kann man ganzen herzens gute besserung wünschen.
gruß

Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

01.08.2006 12:49
#18 RE: pain-thread antworten

tja die nähe wäre egal gewesen - bin ja geflogen worden...
tja nur leider weiß ich davon nix..
seit freitag hab ich die ferse geschraubt und nen nagel durchs schienbein-
fuck sind das schmerzen... die ganze zeit gings aber seit freitag der o.p. huijujui
vielleicht komm ich den freitag raus und nach hause :-)

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.08.2006 23:10
#19 RE: pain-thread antworten

Moin Peter,
drück dir die Daumen dass es klappt mit Freitag nach Hause! Wochenende KOMMZ? (Späßje!) Sag bescheid wenn du weißt ob du heim darftst, dann komm ich mal vorbei.

Halt durch

mäx


Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

12.08.2006 12:07
#20 RE: pain-thread antworten

Also Männer bin zuhause seit Samstag - also schon eine Woche. War ja auch schon bei Änna auf dem Geburtstag.

Max meinte ich soll doch nochmal erzählen was passiert ist...

Also los gehts:
Ich bin beim Motocrossrennen in München kurz nach dem Start also noch in der ersten Runde an einem Table gestürzt.
Hab anscheinend am Absprung mein Bike ausgebremst während das Vorderrad schon in der Luft war. Folge - Die Maschine überschlägt sich nach vorne. Ich konnte nur noch abspringen und durch die schnelle Rotation des Bikes hat es mich halt etwas weiter geschleudert. Also ich aus ca. 5 Metern Höhe voll ins Flat im Graden quasi hinter der Landung auf den Füßen gelandet. Dann drehte ich mich um sah ca. 10 Bikes über den Sprung kommen - war ja bis dahin 5. und wollte aus dem Weg rennen damit mich keiner mitnimmt. Als ich dann aber auftreten wollte um loszuspurten knickte mein Bein im Stiefel einfach weg - ab da hatte ich tierische Schmerzen und konnte mich nurnoch auf allen vieren zur Seite robben. Danach kam was kommen musste - die Notärztin setzte mich außer gefächt und da Sie zum Glück bemerkte dass mein Fuß nichtmehr durchblutet wird - Hubschrauber - spezialklinik - ja und den rest wisst ihr ja schon...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de