Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 meetings
big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

30.06.2008 18:34
walk the line 2 Antworten

moin,

war jetzt am WE am Bodensee unterwegs (heimaturlaub sozusagen) und bin auch in Radolfzell gewesen und hab mich da n bissl mit den jungs aus der kletterhalle unterhalten.

jedenfalls haben sie mich auf doe veranstaltung 'walk the line 2' hingewiesen. es handelt sich dabei um ein internationales slickline treffen, das am 5. und 6. juli stattfindet. letztes jahr war die erstauflage - es war, wie im nachhinein herausgefunden wurde, das größte internat. slackline treffen dass es bisher gab und dieses jahr wird es noch größer mit 80 lines zwischen 8 und 200m länge, ner highline, ner waterline usw.

camping kostet nix und am samstag is ne partey... der ort an dem das ganze statt findet is ein traum, war am wochenende mehrmals da zum baden und so. leider kommt die info etwas kurzfristig, evtl. wissen aber auch schon ein paar leute von euch darüber bescheid oder so.

weitere infos und anmeldung unter http://www.freesoloclimbing.de

ich denke ma, es wird echt fett, letztes jahr war es echt cool, bin zufällig zur richtigen zeit am see gewesen.

falls ihr nicht nur lines wollt sondern auch klettern, gibt es da leider nicht so richtig viel in der nähe. die kletterhalle in radolfzell heißt kletterwerk, ansonsten gibt es noch den mägdeberg, ein vulkankegel im hegau, sind so etwa 15km von radolfzell.

nun noch was in eigener sache: wenn jemand fahren sollte, unabhängig ob er oder sie erst hier davor gehört habt oder schon früher: wenn noch ein platz im auto frei wäre, würde ich sehr gerne mitfahren. ihr habt mich auch das WE lang nicht unbedingt an der backe...
könnt hier posten oder mir ne PN senden...
und nat. gerne noch werbung machen bei den leuten die hier nicht regelmäßig vorbei schaun. werde heute morgen auch noch ein plakat in den boulderraum hängen.

greets, christian

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

30.06.2008 21:22
#2 RE: walk the line 2 Antworten

Ich würde da sau gern hin also wenn jemand fährt würde ja auch selbst fahren habe aber @ mom kein auto und komme von der Bergstraße das is das prob was ich habe aber wenn wer fährt wäre echt super net wenn noch platz wäre und ich mitkönnte dann würde man sich auch ma kennenlehrnen.

also bescheid geben !!! Danke ^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

30.06.2008 22:21
#3 RE: walk the line 2 Antworten

sorry...
die adresse ist http://www.freesoloclimbing.com

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

01.07.2008 16:45
#4 RE: walk the line 2 Antworten

Will da hin !!!^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

06.08.2008 17:23
#5 RE: walk the line 2 Antworten

wollt nur mal meinen, dass es schon echt lustig war dort...slacken (oder wenigstens der versuch es zu tun) und baden und hammer wetter...
da waren schon ein paar leute die ganz derbe abgegangen sind...
is aber schon etwas her jetzt und es wird sicher ne neuauflage geben... kann man aber nur empfehlen die veranstaltung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz