Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

27.04.2008 14:23
Musik im Boulderraum Antworten

anscheinend hatte im laufe der letzten woche ein schlüsselbesitzer die musik zu leise gedreht, dass für nicht-schlüsselbesitzer das musik hören im boulderraum nicht mehr möglich war. kommt vor. man ist ja schließlich auch nur ein mensch. (wer auch immer es verpeilt hatte)

daraufhin ritzte jemand mit einem kugelschreiber die Worte "bitte musik an lassen" in die tür zum hinterzimmer!!!

klarer fall von sachbeschädigung!!! die tür ist hinüber...
warum kann man nicht einfach einen zettel an die tür hängen???

in der kommenden woche wird eine entscheidung über mögliche konsequenzen fallen. (keine musik mehr oder so)

außerdem bitte ich den verursacher den schaden zu beheben!
danke.

jochen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.04.2008 21:31
#2 RE: Musik im Boulderraum Antworten

Das dacht ich mir auch am Freitag...
..so ne Scheiße muss echt nicht sein...vieleicht hat ja jemand ne Idee wer der Blödmann war. Wegen dem letzten Vorfall konnten dann alle anderen Freitags nicht mehr bouldern...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Virus?? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz