Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
Seiten 1 | 2
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

25.04.2008 18:55
Virus?? Antworten

hey max kanns sein dass du einen virus names heur auf deiner seite eingespielt hast????

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.04.2008 08:51
#2 RE: Virus?? Antworten

Wie kommst du darauf? Fallen dir die Finger beim surfen ab?

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

26.04.2008 09:03
#3 RE: Virus?? Antworten

Sorry L....

ich denke ich weiss was du meinst!

Beim clicken auf die "Bilder" hat er mir ein trojanisches Pferd angezeigt (der Virenscan)!!! Irgendwas mit html checker oder so...


@max
du solltest das mal überprüfen...

Gruss

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

26.04.2008 19:35
#4 RE: Virus?? Antworten

Jo seit dem ich das letzte ma bei euch auf der seite war bekomm ich immer ne virus warnung der sich aber net löschen lasst.
Das heist rechner Plat machen !!!

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.04.2008 00:22
#5 RE: Virus?? Antworten

Hm hm hm...
also bei mir schlägt auf keinem Rechner ein Virenschutz an...
Ich wüsst auch ehrlich gesagt nicht wie sich da so einfach ein Virus einnisten könnte...

Zack was meinst du?

Gruss

max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 11:56
#6 RE: Virus?? Antworten
das ginge z.b. über eine datenbank die etwa mit php läuft und nicht genügend gesichert ist. aber kaspersky hat ebenso nichts angezeigt und auch das durchsehen deines ftp zeigt nix an.
es ist inzwischen auch möglich code in ein bild einzuschleussen. bei jpegs kann es zu einem pufferüberlauf kommen und der user die kontrolle über pc verlieren.
das angegebene HEUR deutet nur auf eine virenerkennung durch die eingeschaltete heuristik hin. das kann also durchaus ein fehlalarm sein.

http://www.bsi.de/av/texte/schwachstelle-jpeg.htm
http://www.primawebtools.de/artikel/sich...bilder-her.html

wo genau kackt euch denn euer virenheinz an? und welchen in welcher version benutzt ihr?

ciao
zapp
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

27.04.2008 14:05
#7 RE: Virus?? Antworten

mein avira schlägt an wenn ich die seite aufrufe und dann wenn ich das forum lade!!!

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

27.04.2008 14:49
#8 RE: Virus?? Antworten

bie mir manchma wenn ich mo starte startseit die hir und immer wenn ich mo schlisse

AntiVir Guard

Heur/HTML.Maleware

lässt sich net löschen ordner find ich net wo es sein soll

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 15:36
#9 RE: Virus?? Antworten
yep, ihr hattet recht.

max!! in deiner index.html ist ganz unten ein kaputter iframe. da steht ein code drin. du mußt die index unbedingt neu schreiben/reinsetzen, bzw. den unteren absatz killen. solange das nicht gemacht ist glühen die virenscanner hier.
ach scheiss drauf, ich machs grad selbst. dann sollte alles wieder fuzzen. testet es mal aus.


ciao
zapp
zapp ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 15:51
#10 RE: Virus?? Antworten
hier zur info, was das für ein teil war:

Trojan Clickers

This family of Trojans redirects victim machines to specified websites or other Internet resources. Clickers either send the necessary commands to the browser or replace system files where standard Internet urls are stored (e.g. the 'hosts' file in MS Windows).

Clickers are used:

* To raise the hit-count of a specific site for advertising purposes
* To organize a DoS attack on a specified server or site
* To lead the victim to an infected resource where the machine will be attacked by other malware (viruses or Trojans)


http://www.viruslist.com/en/viruses/ency...sid=125408#doc1


ach ja! killed bitte euren browsercache, bevor ihr die seite erneut anklickt!

ciao
zapp
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.04.2008 21:26
#11 RE: Virus?? Antworten

Gute Arbeit Zacko...merci.
Komisch dass bei mir nix angeschlagen hat...scheiß Virenschutz...

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 22:34
#12 RE: Virus?? Antworten

nein, der virenschutz ist sicher ok. war bei mir auch so. erst als ich die datei bei mir auf den rechner laden wollte ging der kasper los. liegt an der firewall, die bei mir vornweg solche skripte blockiert und der virenheini nicht ran muß.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

28.04.2008 01:47
#13 RE: Virus?? Antworten

In Antwort auf:
liegt an der firewall, die bei mir vornweg solche skripte blockiert und der virenheini nicht ran muß.


ah ok...und da wir ja die selbe benutzen so weit ich weiss...wirds wohl bei mir auch deshalb nix angeschlagen haben...das ist gut.

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:54
#14 RE: Virus?? Antworten

sorry leute, das virusteilchen kommt immer wieder rein. wir arbeiten an einer lösung.
steckt bis jetzt ausschließlich in der index.htm.

ciao
zapp

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

03.05.2008 19:05
#15 RE: Virus?? Antworten

Also ich bekomm keine Warnung mehr

habt ihr in runter?

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz