jep, sieht gut aus soweit... ...allerdings ging bei vorgestern mal der Virenschutz an wie ich auf die Bilder zugreifen wollt...ist jetzt aber auch nicht mehr der Fall...keine ahnung.
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
oh mann ja, da hast du recht, dort war das mistding auch noch drin. habs jetzt auch dort gekillt. falls noch was kommt, sofort bescheid geben, dann kommt wänä mit die flex.
also die dinger tauchen immer wieder auf. entweder hat jemand, der noch das passwort für den ftp von max kennt oder hier admin ist einen verseuchten pc oder das problem liegt beim provider von max. ihr solltet auf euren rechner also entweder gute virenscanner haben oder javascript deaktivieren und popups blockieren, bis das hier endlich behoben ist, sorry.
also liebe leute, in der neuen c´t ist ein guter artikel über die zunahme dieser viren, die sich in html seiten finden, genauso wie in flash(-filmchen) und auch skype ist angriffsziel. ich werde noch den link zu einem empfohlenen plugin (für mozilla-browser) und einer antibotsoft einstellen und kann euch nur empfehlen von internet explorer abschied zu nehmen (da dieser schwer bombardiert wird und viele zu viele schwachstellen hat) und einen mozilla brwoser zu verwenden, wie z.b. firefox. die seite von max scheint jetzt eben eine von (zig?)tausenden zu sein, die betroffen sind. zum teil gibt es in diesen versionen auch trojaner, die den bildschirminhalt übermitteln, also achtung.