Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Wichtig!!!
Seiten 1 | 2
zapp ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:32
#16 RE: Virus?? Antworten

yep. scheint so, daß eine kleine änderung dafür gesorgt hat, daß wir ruhe haben vor dem mistding.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

04.05.2008 17:22
#17 RE: Virus?? Antworten

jep, sieht gut aus soweit...
...allerdings ging bei vorgestern mal der Virenschutz an wie ich auf die Bilder zugreifen wollt...ist jetzt aber auch nicht mehr der Fall...keine ahnung.

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 09:33
#18 RE: Virus?? Antworten

oh mann ja, da hast du recht, dort war das mistding auch noch drin. habs jetzt auch dort gekillt.
falls noch was kommt, sofort bescheid geben, dann kommt wänä mit die flex.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

05.05.2008 17:58
#19 RE: Virus?? Antworten

Ciao,

es tut mir ja leid, aber unter Videos ist auch noch was!!!!

Ich hatte gerade nen Einwand von Kaspersky...

"trojan-clicker.JS.Agent.h

...lets go, wärnär.....

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 19:02
#20 RE: Virus?? Antworten

ok, hab den im videosfolder auch gekillt. das ist ja hier ne richtige plage mit den dingern.

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 21:40
#21 RE: Virus?? Antworten

also die dinger tauchen immer wieder auf. entweder hat jemand, der noch das passwort für den ftp von max kennt oder hier admin ist einen verseuchten pc oder das problem liegt beim provider von max. ihr solltet auf euren rechner also entweder gute virenscanner haben oder javascript deaktivieren und popups blockieren, bis das hier endlich behoben ist, sorry.

ciao
zapp

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 11:41
#22 RE: Virus?? Antworten

also liebe leute,
in der neuen c´t ist ein guter artikel über die zunahme dieser viren, die sich in html seiten finden, genauso wie in flash(-filmchen) und auch skype ist angriffsziel.
ich werde noch den link zu einem empfohlenen plugin (für mozilla-browser) und einer antibotsoft einstellen und kann euch nur empfehlen von internet explorer abschied zu nehmen (da dieser schwer bombardiert wird und viele zu viele schwachstellen hat) und einen mozilla brwoser zu verwenden, wie z.b. firefox.
die seite von max scheint jetzt eben eine von (zig?)tausenden zu sein, die betroffen sind.
zum teil gibt es in diesen versionen auch trojaner, die den bildschirminhalt übermitteln, also achtung.

ciao
zapp

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 16:21
#23 RE: Virus?? Antworten
scripte selektiv blockieren mit:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox...2#install-44544
nur für firefox

artikel von heise.de (c´t magazin)
http://www.heise.de/ct/08/11/082/
zapp ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 09:48
#24 RE: Virus?? Antworten

sooooo, anscheinend hat das team von faxlmaxls provider den server jetzt im griff und die infektionswelle ist vorbei.

trotzdem - immer schön aufpassen und nur mit gummi ins netz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz