Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
VertEx Mart Offline

Forumsstatus: Rookie

Beiträge: 2

08.04.2008 17:29
Särs Boulder Antworten

Särs bin neu Hier im Forum !
Hab euere Page beim Surfen im Netz gefunden. Bin aus Trennfeld bei Marktheidenfeld was könnt ihr mir empfehlen zu bouldern hier in der nähte. Ich hab euch auf der Seite unter Bilder was von Höchberg und Gossmansdorf gesehen sind die zu empfehlen ? Und euere Gebieten aus Bessenbach Kaltenberg und Breunsber könnt ihr mir sage wie ihc da hin komm oder mus man da Insider sein ? Bei uns in der Ortschaft gibts ein altes Eisenbahn Tunnel wo ich schon ein paar High Boulders gemacht hab wenns euch interesiert kann ich euch bilder schicken gruß und pfüati MARtin

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

08.04.2008 18:40
#2 RE: Särs Boulder Antworten

tach
leider ist unser admin hier gerade im prüfungsstress. oder so. ich glaub der liest den ganzen scheiß was wir ihm tagtäglich auf seine seite knallen garnicht mehr und spielt lieber an sich und seinem foto rum....

was ich damit sagen will ist, dass wir alle seit geraumer zeit vergeblich auf den gebiete button drücken, aber da tut sich nix...

von marktheidenfeld ist glaub ich bessenbach das nächste.
(jedoch hauptsächlich klettern und ca. 10 boulder oder so, die routen sind im rhein-main-topo von panico, die boulder gibts "demnächst" hier)
außer kaltenberg ist der rest recht klein

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.04.2008 19:43
#3 RE: Särs Boulder Antworten
In Antwort auf:
tach
leider ist unser admin hier gerade im prüfungsstress. oder so. ich glaub der liest den ganzen scheiß was wir ihm tagtäglich auf seine seite knallen garnicht mehr und spielt lieber an sich und seinem foto rum....

was ich damit sagen will ist, dass wir alle seit geraumer zeit vergeblich auf den gebiete button drücken, aber da tut sich nix...



mein Freund! dich besucht der Admin gleich Nachts daheim...



Denk auch ...mal ne gepflegte Fahrt nach AB ist das sinnvollste...die Sachen wie Hexenbruch und Gossmannsdorf sind eher Notlösungen...wenn man z.B. dort studiert...fuck....

Meld dich doch einfach kurz hier wenn geiles Wetter ist und du Bock hast auszurücken...es findet sich bestimmt jemand der ne schnelle Führung macht....

....ich erst wieder Anfang Juni...da hat J. recht..

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

VertEx Mart Offline

Forumsstatus: Rookie

Beiträge: 2

09.04.2008 19:05
#4 RE: Särs Boulder Antworten

Da gibts ein Problem ich bin noch 17 das mit nach Aschaffenburg kommen ist schwer sind fast 50 km Hexenbruch währen nur 20 und gossmansdorf so 35 na ja bald werd ich ja 18 dann werd ich mal sehen was geht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz