Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Seiten 1 | 2
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.04.2007 15:04
Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten


Es ist vollbracht.
Wer wiederum ein paar neue Highballs (mit Haken...) in Bb im 2. Sektor klettern möchte kann das nun ruhigen Gewissens tun da neue Haken geklebt wurden.

Eine (oder Einige...???) Routen harren wohl noch der ersten Begehung. Soweit ich informiert bin steht z.B. die Harekine noch aus. Unklar ist ob die Kante links daneben schon begangen wurde??? Also ihr Nasen, der Run ist eröffnet.

Eine Empfehlung kann ich für "für immer gut" sowie links daneben für die kleine Dachtour geben.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

17.04.2007 15:19
#2 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

In Antwort auf:
Wer wiederum ein paar neue Highballs


...sehr schön, vielleicht lass ich mich ja doch mal wieder nach Bessenbach locken!

Gruss


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.04.2007 08:48
#3 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Nein Max, brauchst du nicht...

Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst das du Griffe abreisst......und du dich dann verletzt...wäre doch schade drum...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.04.2007 10:09
#4 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

In Antwort auf:
Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst das du Griffe abreisst......und du dich dann verletzt...wäre doch schade drum...

...um eure Routen?


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.04.2007 11:56
#5 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

...natürlich um Beides...

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

18.04.2007 20:21
#6 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Dank, an die eifrigen Sanierer!!!
Allen voran Stefan "Nana" Englert, Robert Hock, Alex Väth und Bolli Brand :o)

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.04.2007 21:29
#7 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Jo, vielen Dank!
...wann kommnen die Weichbodenmatten?


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.04.2007 09:22
#8 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Komm regelmässig nach Bb, dann haben wir doch eine Weichbodenmatte...

hoessy Offline



Beiträge: 7

19.04.2007 10:55
#9 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

guten morgen

geht heute jemand nach bessenbach? ich wäre dabei
so ab 16:00 uhr.

gruss jo

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.04.2007 16:52
#10 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

In Antwort auf:
Komm regelmässig nach Bb, dann haben wir doch eine Weichbodenmatte...




alter noch 4 Wochen, dann zeig ich dir was hubraum is!


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.04.2007 16:53
#11 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

In Antwort auf:
guten morgen

geht heute jemand nach bessenbach? ich wäre dabei
so ab 16:00 uhr.

gruss jo




...hast du nicht grad am telefon erzählt du gehst in boulderraum?


Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.04.2007 10:59
#12 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten
und wo war das hössy....
wiedermal mim finger im arsch stecken geblieben, kleine schwuchtel???
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.04.2007 12:10
#13 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Nee, der Hössy nimmt doch immer die Gebetsstellung ein - Hände falten, eintüten und dann aussspreizen, klar dass man dann keine Zeit mehr hat um an den Fels zu gehen, da sind die Ritzen nicht so weich...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.04.2007 13:29
#14 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

benehmt euch!

Der Admin


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

23.04.2007 12:51
#15 RE: Routensanierung Bb - 2. Sektor Antworten

Ich möchte mich noch Loco anschließen zwecks dem Dank an die Routensanierer.

Außerdem möchte ich noch dem Herrn Schwenzel, dem Holger, dem Loco (hab ich jetzt noch jemand vergessen...???) für die tatkräftige Unterstützung danken. Ebenso einen Dank an "Hausmeister" Klaus für die Materialunterstützung.

Die sanierten Routen werden, soweit ich das überblicken kann, auch schon eifrig projektiert...so muss es sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz