Moin, wer fährt jetzt Ostern ins Tessin? Ich hab zwar nur die vier freien Tage Zeit, aber wär schon cool wenns klappen würde! Evtl. komm ich direkt aus München mit ein paar Leutchen. Gruß Sven
@ funky tessin....das tut dir mal gut...,dann siehst du mal was anderes als beba ;-) übrigens ist am sonntag wieder eine rocker-gruppe unterwegs in die pfalz.... wenn du da mitfährst , siehst du in einem monat 2 neue bouldergebiete....das wäre dann mehr als du in 5 jahren klettern gesehen hast
Moin, Fokus aufs Wesentliche: Wer fährt sicher und wo wird übernachtet? Ich hoffe ich kann ein paar Leutchen aus München klar machen und zu euch stossen. Vier Tage durchbouldern bis die Finger platzen... Wär super, wenns klappt! Gruß, Sven
ich hoffe,es wird nicht zu üngemütlich mit den temperaturen.... aber es bleibt wahrscheinlich nur das zelt... falls jemand was anderes hat...sagt bitte bescheid...
Moin, hat sich bei euch Übernachtungs-technisch schon was ergeben? Wir sind noch auf der Suche, werden aber nur die Osterfeiertage bleiben. Habt ihr euch schon einen Plan zurechtgelegt, wann ihr was macht? Wär super, wenn wir uns sehen und zusammen bouldern würden. Gruß, Sven
übernachtungstechnisch sieht es extrem schlecht aus...(genau wie das wetter,wird schweinekalt!) wir werden uns wahrscheinlich verstärkt in chironico aufhalten. da ist weniger los und die boulder gefallen mir besser. da die wenigsten bis jetzt dort waren,ist das eine gute wahl.