Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 meetings
Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

16.02.2008 20:32
balz Antworten

moin hools....
ich fahr morgen in die balz und dort ins kalmit....
meine mühle ist bis auf einen platz belegt...
aber vielleicht findet sich ja noch eine crew für ein zweites fahrzeug...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

25.02.2008 18:13
#2 RE: balz Antworten

Balz 24.02.!


Und Jungs, wie wars? Konntet ihr was durchrocken....außer eure zarten Finger?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

25.02.2008 21:14
#3 RE: balz Antworten

gut dass die rookies daheim geblieben sind, die hätten nicht nur feuchte finger bekommen sondern auch feuchte augen, wenn sie den pros beim rocken zu schauen hätten müssen...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

25.02.2008 22:06
#4 RE: balz Antworten
In Antwort auf:
wenn sie den pros beim rocken zu schauen hätten müssen...

cool! Wer war den da?


































...außer euch?

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

26.02.2008 19:34
#5 RE: balz Antworten

na ja....
ich muss dem loco recht geben....
war gut,daß ihr indoor-muffen zu hause geblieben seid....
durch euer rumgeflenne wären die ganzen griffe nass geworden.
das nächste mal,wenn wir wieder am start sind....dürft ihr vielleicht mit und unsere pads tragen

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

27.02.2008 10:13
#6 RE: balz Antworten

ergänzung:

ihr braucht keine angst zu haben.
ich würde euch sogar zeigen wie man so ein pad trägt.
und vielleicht zeig ich euch auch noch was felsen sind, also ich meine richtige... draußen...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.02.2008 12:24
#7 RE: balz Antworten

Mir kommts so vor als durftet ihr euch am WE mal wieder Bücken (daher wahrscheinlich auch der Titel "Balz") ... so happy wie ihr seid. Das kann doch nicht daran liegen dass ihr festgestellt habt dass man auch Draußen bouldern kann...

...wenn doch doch! Glückwunsch!

haltet durch ihr geilen Outdoor-Pioniere

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

28.02.2008 11:38
#8 RE: balz Antworten

da is es wieder das ei des Herrn K.
der eine labert nur vom draußen klettern, während der andere es tut.

ich weiß max, während wir uns bückten um den sitzstart geiler boulder zu erreichen, hast du dich halt (hoffentlich) daheim über deinen schreibtisch gebückt und sei es nur für ein niggerchen...
aber keine angst ich kann dir auch mal zeigen wie man an fels klettert. du schaffst das auch... zumindest so lala... nur mut.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.02.2008 16:25
#9 RE: balz Antworten

In Antwort auf:
aber keine angst ich kann dir auch mal zeigen wie man an fels klettert. du schaffst das auch...


...oh ja, das wär lieb

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

03.03.2008 19:56
#10 RE: balz Antworten

Könnte man das mir auch ma zeigen habs verlehrnt.

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz