Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 meetings
Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 09:43
03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

da am sonntag in aschaffenburg wie jedes jahr die narren die macht über straßen und parkplätze übernehmen,
wäre ich geneigt einen trip nach mainz zu starten....
wer wäre mit von der partie??

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

02.02.2008 10:54
#2 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

du willst vor den narren nach mainz fliehen... hast du schon mal was von "mainz wies singt und lacht" gehört. die aktion wäre ungefähr so als würdes du als homophober in ne schwulen bar gehen...du narr.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:06
#3 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

jo....aber mainzer fasnachtsumzug ist doch erst morgen!!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

02.02.2008 13:06
#4 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

montag meinte ich!!!

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

15.02.2008 13:26
#5 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

Gude fahr heute so um 17.00 uhr nach mainz ins BLOCKWERK.
Sind noch Plätze frei!
Wer bock hat soll sich melden. Am besten anrufen da ich nicht vorhabe den ganzen tag im internet rum zu hängen.
so long

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

16.02.2008 11:09
#6 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

fuck,fuck,fuck....das habe ich versäumt...shit...
da hängt man einmal nich den ganzen tag im unternet rum!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

16.02.2008 11:29
#7 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

mann kannst du solche ansagen mal a bissi früher machen???

wir wären mit so ca. 20 leuten dort eingefallen...

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

16.02.2008 12:17
#8 RE: 03.02.08 (sonntag) mainz boulderhalle Antworten

Muss sagen das Blockwerk ist echt nicht schlecht!
Es gibt schon einige Boulder die richtig fett durchdacht sind.
Aber was ich net so ganz versteh ist wie man aus so einer mega Halle, sowenig rausholen kann. Sieht ja alles auf den ersten Blick total durchdacht aus, aber da hätte man geilere Blöcke schreinern können.
Mir fehlt z.B. en runder Ausstieg.
An Griffen haben die echt viel Auswahl nur manche sind total speckig. Da sind zwei Griff Hersteller vertreten da meinst echt du bist in der Fränkischen am Rödel.
Und das obwohl die Halle noch net so alt is.
Troz alle dem es war schön.

«« balz
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz