Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.01.2008 11:42
Cortomaltese gechipped Antworten

so jetzt ist es raus!
im September 2006 wurde Cortomaltese gechipped!!! Die Schweine!!!!
Aufgrund dessen wurde der Boulder von 7a auf 6c abgewertet!

Zum Glück könnte ich damals noch das Original klettern...

Ruhe in Frieden

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

07.01.2008 12:31
#2 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

uff, da hab ich ja auch noch mal glück gehabt....
Oh mann, aber erzählt das blos nicht dem armen agent ohio...mai 07
Aber ich muss sagen, ich hab da jetzt nix gemerkt im mai, was soll denn da gemacht worden sein?
Der sloper war in der Mitte irgendwie ziemlich gut, aber hab sonst auch immer ehrer links hingelangt, von daher weiss ich nicht wie die Mitte früher war...

Egal,

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

07.01.2008 14:31
#3 RE: Cortomaltese gechipped Antworten
http://bleau.info/cuvier/197.html

ob es um die oberen oder unteren Sloper geht, steht leider nicht dabei

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

07.01.2008 20:27
#4 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

Ist auf jedenfall ne Sauerei!

So nen Klassiker zu verunstalten

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.01.2008 00:35
#5 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

In Antwort auf:
Ist auf jedenfall ne Sauerei!

So nen Klassiker zu verunstalten



was einem das geben muß? Zwischen 100 000 geilen Bouldern einen leichter zu haun...nur dass man ihn klettern kann. Man muss dann ein Glücksgefühl sein. so richtig erfüllend

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

08.01.2008 18:10
#6 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

Ich würde so gerne so jemand mal auf frischer Tat ertappen...- in diesem Falle wird sich augenblicklich von jeglicher Kuschelpäd. verabschiedet - egal ob in bb oder Bleau...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

08.01.2008 20:35
#7 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

kill chipper's!!!sollte die grundregel aller kletterer sein.....ich warte immer noch auf den in brutaler körperlicher gewalt eskalierenden tag an dem ich einen erwische!!

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.01.2008 11:25
#8 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

...da wäre ich gerne dabei...zu zweit, dritt, viert...ists auch viel interessanter! Da kann man sich wie beim bouldern gegenseitig richtig puschen...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

13.01.2008 12:21
#9 RE: Cortomaltese gechipped Antworten

am besten legen wir uns blutkonserven in den gängigen blutgruppen an....um die chipper dann bei bedarf durch zufuhr von blutkonserven über wochen der folter künstlich am leben zu erhalten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz