Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
Seiten 1 | 2 | 3
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

09.01.2008 20:59
#16 RE: counter Antworten
Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Der DAV-counter bescheißt! Der hat keine Ip-Sperre drinn, sprich der zählt bei jedem neuladen der seite eine person...
Mann, wir brauchen mehr klicks!

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.01.2008 16:34
#17 RE: counter Antworten

schick dem dav halt ma nen kleinen eindringling......is nur spaß, ihr buckligen jauchen

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.01.2008 12:01
#18 RE: counter Antworten

Vielleicht sollten wir noch weitere Themenbereiche mit einfließen lassen....

z.B. Bereich Fotografie...ach, da fällt mir gerade ein: sex sells...wie wärs damit? Oder weitere Geschäftsbereiche erschließen die nunmal auch eine Website erfordern...aber über die Geschäftsbereiche schreibe ich hier nicht... Das könnte man mal Privat beim bouldern erörtern...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

22.01.2008 23:57
#19 RE: counter Antworten

wie ist denn das....kann ich meinen counter bei 200 einfrieren lassen??
ich will dann nämlich boulderer bleiben.....für immer

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 10:43
#20 RE: counter Antworten

deshalb also die plötzliche rege beteiligung.
aber sorry, mehr als "masher" ist bei dir einfach nicht drin...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

23.01.2008 11:36
#21 RE: counter Antworten

@S.
Das einzige was du dir einfrieren lassen kannst ist...allerdings bei -200...und zwar Grad, ist dein...geMASHt!! - damit wären auch, sollten sie mal auftreten..., alle Potenzprobleme beseitigt und im Alter, wenns zu nix mehr nütze ist als pissen, kannst du ihn auch abschlagen...

So long
funk

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

23.01.2008 12:15
#22 RE: counter Antworten

@L
lieber auf den block gemasht...als gar nicht hoch

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

23.01.2008 12:23
#23 RE: counter Antworten

@ F
wenn sich hier einer sein geMASHT einfrieren lassen kann,
dann doch wohl du!!!
schließlich hab ich auch mit anderen personen regelmäßigen verkehr....
nicht nur mit der hand
noch was zum thema einfrieren....
da kennst du dich nachdem sie deine boulderleistung anscheinend auch eingefroren haben bestens aus.
ich hab aber an dich gedacht und hab deinen defroster parat (ich meine jetzt nicht loco und seinen mobilen 37 grad tauchsieder) sondern 2 wochen....mehr sag ich nicht.
falls das nicht zum auftauen der boulderleistung reicht haben wir für dich dann immer noch jason und seinen tauchsieder.

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:05
#24 RE: counter Antworten

@safti

warum

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:05
#25 RE: counter Antworten

schreibst

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:06
#26 RE: counter Antworten

du

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:06
#27 RE: counter Antworten

nicht

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

23.01.2008 16:08
#28 RE: counter Antworten

alles in eine antwort?

der masher liegt dir wohl ganz schön schwer im magen?

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

23.01.2008 16:45
#29 RE: counter Antworten

eigentlich wollte ich nur dir antworten....
dann viel mir noch was ein um funky zu dissen....
ole,ole....rot,weiß.....so laaaft die g'schicht

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

31.01.2008 18:40
#30 RE: counter Antworten

....mittlerweile wissen wir ja dass Jasons Tauchsieder nur noch bei einer Person siedet und nicht mehr bei mehreren taucht...nachdem jetzt die Entscheidung gefallen war...

Und zur Bouderleistung: einfrieren heisst gleichzeitig auch konservieren...und dann im passenden Moment abrufen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz