Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Der DAV-counter bescheißt! Der hat keine Ip-Sperre drinn, sprich der zählt bei jedem neuladen der seite eine person... Mann, wir brauchen mehr klicks!
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
Vielleicht sollten wir noch weitere Themenbereiche mit einfließen lassen....
z.B. Bereich Fotografie...ach, da fällt mir gerade ein: sex sells...wie wärs damit? Oder weitere Geschäftsbereiche erschließen die nunmal auch eine Website erfordern...aber über die Geschäftsbereiche schreibe ich hier nicht... Das könnte man mal Privat beim bouldern erörtern...
@S. Das einzige was du dir einfrieren lassen kannst ist...allerdings bei -200...und zwar Grad, ist dein...geMASHt!! - damit wären auch, sollten sie mal auftreten..., alle Potenzprobleme beseitigt und im Alter, wenns zu nix mehr nütze ist als pissen, kannst du ihn auch abschlagen...
@ F wenn sich hier einer sein geMASHT einfrieren lassen kann, dann doch wohl du!!! schließlich hab ich auch mit anderen personen regelmäßigen verkehr.... nicht nur mit der hand noch was zum thema einfrieren.... da kennst du dich nachdem sie deine boulderleistung anscheinend auch eingefroren haben bestens aus. ich hab aber an dich gedacht und hab deinen defroster parat (ich meine jetzt nicht loco und seinen mobilen 37 grad tauchsieder) sondern 2 wochen....mehr sag ich nicht. falls das nicht zum auftauen der boulderleistung reicht haben wir für dich dann immer noch jason und seinen tauchsieder.
....mittlerweile wissen wir ja dass Jasons Tauchsieder nur noch bei einer Person siedet und nicht mehr bei mehreren taucht...nachdem jetzt die Entscheidung gefallen war...
Und zur Bouderleistung: einfrieren heisst gleichzeitig auch konservieren...und dann im passenden Moment abrufen...