Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 meetings
Seiten 1 | 2
freenicolee ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 09:31
#16 RE: Osterwochnende wo hin? antworten

ey waldi ich hab den frühling gesehen,alder!
der trip war saugeil!
so viel frühling wirds in aburg nie geben.

die fotzenmuschis sind die besten,alder.

gruss
der oldmover


Klettergott Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 12

16.04.2006 13:37
#17 RE: Osterwochnende wo hin? antworten
na du sackgesicht hat sich richtig gelohnt für 2 tage, bin mal gespannt ob du mitfährst wenn gebouldert und nicht nur um den block getänzelt wird!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

16.04.2006 13:59
#18 RE: Osterwochnende wo hin? antworten

In Antwort auf:
na du sackgesicht hat sich richtig gelohnt für 2 tage, bin mal gespannt ob du mitfährst wenn gebouldert und nicht nur um den block getänzelt wird!!

...aber den Frühling hamse genossen!

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

16.04.2006 14:05
#19 RE: Osterwochnende wo hin? antworten

yeahhhhh.......
es ist wieder zurück!!!!
das schlafende muß erwachen!!!

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 18:33
#20 RE: Osterwochnende wo hin? antworten
In Antwort auf:
hat sich richtig gelohnt für 2 tage

1,5 tage!!
aber hat sich in sofern schon gelohnt,dass du mir beim gandalf nicht auf den sack gegangen bist!!!

gruss free

P.S.: bräucht noch jemand, der mir vom 6-8 mai das grosse pad in cresciano trägt!!aber ich schätz des ist zu schwer für dich!!

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 19:48
#21 RE: Osterwochnende wo hin? antworten

das is ja wie beim golfclub hier: caddyschubsen - padschleppen. trägst du da auch karierte hosen oder die leopardenstrapse.

In Antwort auf:
bräucht noch jemand, der mir vom 6-8 mai das grosse pad in cresciano trägt!!

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

16.04.2006 20:59
#22 RE: Osterwochnende wo hin? antworten

Gude ihr fotzenmuschis bin wieder dabei vom 6-8ten für ne neue Runde im Tessin. War fett mit dem oldmover und den softmovern so long!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de