Loco
Offline Forumsstatus: Flasher
23.03.2006 12:22
in froher erwartung auf das kommende gemetzel müssen wir noch eine ankunftszeit festlegen.
also wann wollen wir den in die schitt rein? und wann wollen wir los fahren, ihre bitsches!
hat noch jemand lust bekommen (max,...?) und will spontan für ein paar tage dem spektakel beiwohnen?
mfg loco
Ei jochen ihr fahrt ja nächste woche könntest du mir evtl. was mitbringen en rucksack. Ruf dich nochmal an.
Saftpresse
Offline Forumsstatus: Boulderer
26.03.2006 13:04
es gibt sachen, die lassen sich nicht vermeiden...
Loco
27.03.2006 14:05
...und es gibt sachen die müssen sein....
Saftpresse
27.03.2006 19:48
nachdem ich ja leider euch den bleau-urlaub nicht verderben konnte...... müssen halt andere daran glauben
In Antwort auf: nachdem ich ja leider euch den bleau-urlaub nicht verderben konnte...... müssen halt andere daran glauben Die Boulder wären diesmal eh zu hart gewesen für dich . Aber ich mag dich trotzdem!
Saftpresse
27.03.2006 20:36
lol..... zu harte boulder gibts gar nicht für mich ich bin zu hart für die boulder
In Antwort auf: ich bin zu hart für die boulder...aber zu weich fürs Bild!
Loco
28.03.2006 12:03
wie schauts mit unserem australier? is der jetzt dabei oder war der stress umsonst. safterschwuchtel?
funkghetto
29.03.2006 22:56
Ciao Loco,
drei Wochen in Engelland an der Stange rumgezogen...is klar das du heiss bist... Sa., recht früh wäre mein Vorschlag - was das Losfahren betrifft. Dann Sachen auspacken und schonmal ein paar Blöcke checken... ...lass uns am Besten nochmal telefonieren.
Grüsse funkghetto
Viel Spass ihr Sackgesichter! Wünsch euch gutes Wetter. - und lasst die blöcke stehn!
Saftpresse
31.03.2006 19:09
also..... ich muß halt aufpassen und nicht so hart aufslopern, dann passiert den blöcken nichts mit dem australier siehts weiterhin schlecht aus. keine neuen meldungen mehr aus dem aussi-land
!!!
Macht alle mit...
!!!
Allgemeines Forum
| - Wichtig!!!
| - Off Topic
| - Lob und Kritik
Bouldern/Klettern
| - Dies und Das
| - Gebiete, Spots
| - meetings
| - Hardware