Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Lob und Kritik
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

21.05.2007 10:29
Bleau vom 12. - 19.05. Antworten

Guten Morgen!

Ich will auf diesem Wege Dank an den/die Organisatoren für die im Betreff genannte Bleauwoche aussprechen!!!! Es ist nicht einfach, wie wir auch festgestellt haben, so viele Leute (...12..14..18...????) mit ihren Wünschen und Bedürfnissen unter einen Hut zu bringen. Aber Alles in allem ist die Woche gut gelaufen, keine grösseren Verletzungen (...oder Franky??), der Eiweißgehalt im Essen war auch vorbildlich (...gell Hoessy!!!) und auch wenn von meiner Seite nicht alle Projekte gefallen sind so ging die Woche doch gut ab und der Spaßfaktor war groß!

So ihr kleinen Scheißer, die "Matte" hat gesprochen...

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

08.09.2007 13:07
#2 RE: Bleau vom 12. - 19.05. Antworten

ja kommt vielleicht ein bisschen spät aber es war echt schön (bis auf die ein oder anderen meinungsverschiedenheiten).
ich muss sagen in diesem urlaub hat der bouldervirus mich definitiv gepackt. danke an alle für die megaschöne woche. und vorallem danke an mein brüderchen max, der angeboten hat seine kleine schwester mitzunehmen

aber jetzt ab an die blöcke im odenwald ^^

adios litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz