Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wasn .....Datum19.05.2008 17:51
    Thema von John im Forum Off Topic

    Wasn los in letzter zeit kein schwein im forum ?

    auf neue witze weiter dissen u.s.w!!!

  • Wozu nen Chat ?Datum22.02.2008 19:24
    Thema von John im Forum Off Topic

    Oida warum gibts eigendlich nen chat wenn den keiner benuzt ?
    Und Gebieteseite wann ? Links wann ? komm ma aus den puschen!!!

  • EddyDatum13.09.2007 17:30
    Thema von John im Forum Hardware
    Hi ich wollt mir den Eddy hollen da ich in der neuen Kletterhalle bei mir Zuhause anfange zu Joben und HmS doch
    etwas nerfig is nach ner weile^^

    Hat einer das Eddy´chen schon getestet oder benutzt in ?
    Oder is einer enteuscht ?


    Danke

    MfG John

    http://www.kletterhalle-bensheim.de/
  • Das WetterDatum14.06.2007 18:07
    Thema von John im Forum Dies und Das

    Das Wetter geht mir auf den Sa.. .

    Kaum sieht es ma gut aus und man is am Fels angekommen fängt es schon wider an zu pis...
    das is doch net mehr normal.


    Wie is es bei euch denk ma genau so beschi... und bei euch is der boulderraum ja auch noch Geschlossen hm.
    Nix wie weg !!!^^


    LfG

    John

  • Was hört ihr grade??Datum06.06.2007 13:38
    Thema von John im Forum Off Topic

    Das gehört einfach in jedes Forum^^

    KSE My Curse

    http://www.killswitchengage.com/

  • Felsenmeer und mehrDatum01.06.2007 19:32
    Thema von John im Forum Gebiete, Spots
    Servus ich komme aus der Gegend ums Felsenmeer.
    Ich habe mir ma eure bilder vom Felsenmeer angeschaut sind ganz net es gibt noch viel mehr, fals ihr das noch nicht wusstet.

    Demnähgst kommt der neue Odenwaldführer der diesmal auch gut mit Bouldergebieten ausgestattet wurde.

    Wenn ihr ma hir runter kommt öffnet ma ein threat dann kann man sich ja treffen !!!


    MfG

    John

    john86@web.de
Inhalte des Mitglieds John
Forumsstatus: Toproper
Beiträge: 92
Ort: Zwingenberg
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz