So isses! Aber mal unter uns, so wörter wie sack, scheiße und pissen oder beschissen, kannst du hier ruhig ausschreiben...gehört quasi zur netiquette. Wollte nie dass es so kommt, aber jetzt ist es wohl zu spät
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
schimpfen und jammern im Forum ist schon ok, aber in einem mittlerweile nicht mehr unbekannten Gebiet um Aschaffenburg lässt es sich auch gut bei Regen klettern - auch andere Gebiete bieten ausreichend Schutz vor Nässe. Also, einfach mal den Arsch an den richtigen Fels bewegen und ausprobieren......oft geht doch was...
@ funkghetto wenn ich könnte würd ich ja ma hoch kommen aber wenn man net oft zeit hat zum bouldern, ist es doch ein wenig weit wenn man zu euch hoch fahren würde für ein paar std bouldern^^
...dann einfach ein paar andere kleine Sch.... geschnappt und in Gebiete gefahren die in der Nähe liegen... Wü? Oder? Da geht doch auch das ein oder andere - ganz zu schweigen von der Fränkischen! Und Zeit?! Was ist mit WE und/oder Feierabend?