Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kletterwettkampf fällt ausDatum12.02.2008 11:53
    Thema von Highliner im Forum Wichtig!!!

    Hab gerade eine Mail von Bernd Lenk erhalten, dass der Kletterwettkampf diese Jahr nicht stattfindet.

    Hänge die Mail im Original hier an.

    Gruß

    Martin

    An Alle,

    hiermit gebe ich bekannt, daß der Kletterwettkampf am 24.02.08 nicht stattfindet.

    Die Anmeldungen in der Haupt und Seniorenklasse sind spärlich, selbst bei der Familien- und Jugendgruppe hat sich nicht viel getan.

    Ich könnte mir vorstellen, an einem Freitag für die Kinder und Jugend eine Ersatzveranstaltung zu organisieren!

    Somit entfällt auch die Schließung der Halle, (war in der Vergangheit ja oft genug zu) !

    Bezüglich dem Schrauben, gibt es bestimmt Freiwillige, die so nach und nach die Routen umschrauben !

    Bleibt nur zu hoffen, daß es mit der Neuen Halle klappt, dann gibts bestimmt einen Wettkampt mit allem drum und dran!

    Gruß Bernd L

  • Boulderraum geschlossen!"Datum26.11.2007 13:30
    Thema von Highliner im Forum Dies und Das

    Hallo alles zusammen,

    der Boulderraum ist ab heute Abend bis maximal Mittwoch Abend geschlossen, da die Abdeckplane für die Matten genäht werden muss.

    Gruß

    Martin

  • SicherheitDatum07.07.2006 14:59
    Thema von Highliner im Forum Dies und Das

    Falls einer das Gerücht schon gehört hat.

    Marc Zimmer ist am Mitwoch abgestürzt, aber nicht wie bis jetzt vermutet in Bessenbach, sondern laut Main Echo am Aussichtsturm am Stegerts.
    Das ganze soll laut Polizeibericht auf einen Bedienungsfehler zurückzuführen sein.

Inhalte des Mitglieds Highliner
Forumsstatus: Toproper
Beiträge: 61
Ort: Goldbach
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz