Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Dies und Das
Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 14:59
Sicherheit Antworten

Falls einer das Gerücht schon gehört hat.

Marc Zimmer ist am Mitwoch abgestürzt, aber nicht wie bis jetzt vermutet in Bessenbach, sondern laut Main Echo am Aussichtsturm am Stegerts.
Das ganze soll laut Polizeibericht auf einen Bedienungsfehler zurückzuführen sein.

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

07.07.2006 15:07
#2 RE: Sicherheit Antworten

Stand das im Polizeibericht? Sicherlich in der Stadtausgabe! In der Ausgabe für Alzenau und Umgebung habe ichs nicht gefunden.

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

07.07.2006 15:11
#3 RE: Sicherheit Antworten

Stand in Lokalteil von Aschaffenburg. Du kannst aber auch eine kleine Notiz im Internet finden unter Main Echo und dem Suchbegriff Unfall

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

08.07.2006 13:19
#4 RE: Sicherheit Antworten

Ach du Scheiße!
Hab nur irgendwas gehört, aber wusste nicht dass es der Marc war.


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.07.2006 13:21
#5 RE: Sicherheit Antworten

Moin Leute,
gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich Marc? Gehts im wieder besser? Kann man ihn irgendwo besuchen?

Gruss

Max


Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

24.07.2006 15:03
#6 RE: Sicherheit Antworten

Wollte ihn am Mittwoch vor einer Woche besuche, doch er wollte keinen Besuch haben, was neues hab ich noch nicht gehört.

Der FuZZel Offline



Beiträge: 14

16.08.2006 22:11
#7 RE: Sicherheit Antworten

ich hab gehört das er mit einem grigri gesichert wurde... und ist oder war auf der intensiv in aschaffenburg... rippen und hüfe sollen betroffen sein mehr weiss ich nicht.

«« Brutale Wand
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz