Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 103 Mitglieder
2.535 Beiträge & 354 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • wer war dat nu?Datum10.04.2006 01:53
    Thema von cox im Forum Dies und Das

    servus leute,

    hab ne ganz nette truppe von von euch diesen samstag im felsenmeer getroffen. ihr jungens wart zu viert unterwegs
    wobei ich mir nur dem namen von dem recht jungen fussballer max merken konnte bzw erfahren habe. wasn glück blieb die site
    in meinen verauchten kopp hängen =] hoffe mal die zwei autoholer haben den rest wieder gefunden...
    ging der bundesschranzler noch als wir gegangen sind? mit t-shirt trick? =]

    nette site habt ihr hier soweit, nur das grellgelb läuft mir persönlich ned so kremig
    ermuntert hat sie mich in jedem fall auch mal wieder ne site ins net zu stellen

    zu mir: ich war der mit dem "t-shirt trick" von den beiden =] man nennt mich unter umständen
    auch schon mal andreas

    die pics von den geheimen blöcken sind schonma nice, könnt ihr ungefähr rausrücken in welcher gegend es liegt (grob)
    damit wir hier besser abschätzten können obs sichs evtl lohnt entfernungstechnisch...

    ist das flesenmeer so das einzige was ihr bislang in der ecke vom odw bouldermäsig entdeckt habt?
    hier gibts noch massig deluxe brocken und linien die man unbedingt gesehen haben sollte.
    bei interesse einfach durchmailen, termin findet sich eigentlcih immer =)

    leider nemmer so aktuell aber dennoch ganz hübsch -> ropeless.de

    so
    lassts krachen
    ahoi
    andreas

Inhalte des Mitglieds cox
cox
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz