Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Dies und Das
cox Offline



Beiträge: 7

10.04.2006 01:53
wer war dat nu? Antworten

servus leute,

hab ne ganz nette truppe von von euch diesen samstag im felsenmeer getroffen. ihr jungens wart zu viert unterwegs
wobei ich mir nur dem namen von dem recht jungen fussballer max merken konnte bzw erfahren habe. wasn glück blieb die site
in meinen verauchten kopp hängen =] hoffe mal die zwei autoholer haben den rest wieder gefunden...
ging der bundesschranzler noch als wir gegangen sind? mit t-shirt trick? =]

nette site habt ihr hier soweit, nur das grellgelb läuft mir persönlich ned so kremig
ermuntert hat sie mich in jedem fall auch mal wieder ne site ins net zu stellen

zu mir: ich war der mit dem "t-shirt trick" von den beiden =] man nennt mich unter umständen
auch schon mal andreas

die pics von den geheimen blöcken sind schonma nice, könnt ihr ungefähr rausrücken in welcher gegend es liegt (grob)
damit wir hier besser abschätzten können obs sichs evtl lohnt entfernungstechnisch...

ist das flesenmeer so das einzige was ihr bislang in der ecke vom odw bouldermäsig entdeckt habt?
hier gibts noch massig deluxe brocken und linien die man unbedingt gesehen haben sollte.
bei interesse einfach durchmailen, termin findet sich eigentlcih immer =)

leider nemmer so aktuell aber dennoch ganz hübsch -> ropeless.de

so
lassts krachen
ahoi
andreas

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.04.2006 13:17
#2 RE: wer war dat nu? Antworten

Moin Andreas,
secret Blox sind schon fast in der Röhn, das heißt für euch nicht gerade mal zum schnell vorbeifahrn. Wenn ihr trotzdem mal Bock habt euch das anzuschaun, können wir mal zusammen hinfahren, da spricht nichts dagegen. Wir wollen halt nur noch keine Wegbeschreibung ins Netz stellen, weil noch nicht geklärt ist wie das dort weitergeht (Privatwald, eventuell Naturschutz...).

Die anderen werden sich sicherlich auch nochmal melden. Die Jungs hießen übrigens Max, Benny, Hösbacher und Christopher war glaub ich noch dabei...haben auch alle wieder in die Heimat gefunden.

Und gegen das fiese Gelb hilft nur ne Sonnenbrille!

So long,
halt durch

Mäx

Agnet_Ohio ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 16:34
#3 RE: wer war dat nu? Antworten

hi gude

ihr habt ja tatsächlich die seite gefunden ich bin ja entzückt.
erstnochmal danke fürs mitnehmen und ja wir haben die beiden anderen guterhalten aufgefunden.
ach und was ich gerade lese meine name ist Hößbacher nicht hösbacher das ist echt ne fette beleidigung aber zurück zum thema ja wir müssen uns auf jeden fall mal treffen. ich wohn ja ach in darmstadt und von jmir aus sind es 20-30 minuten bis ans meer wir können ja nächste oder übernächste woche mal ein meeting abhalten

gruss ao

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.04.2006 16:46
#4 RE: wer war dat nu? Antworten

In Antwort auf:
ach und was ich gerade lese meine name ist Hößbacher nicht hösbacher das ist echt ne fette beleidigung

...och je, es tut mir leid!

cox Offline



Beiträge: 7

11.04.2006 01:53
#5 RE: wer war dat nu? Antworten

danke erstma für das angebot! habs grad mal in google earth geworfen - is scho a stückl
mal sehen, wenns uns hier langweilig wird kommen wir gerne darauf zurück.

und falls es euch im felsenmeer öde wird *hahaha* - mein tip an euch - ma ziedenauer-schlösschen und gagernstein
abcheckn. beides von einem parkplatz (steinau) aus zu erreichen und mit "rückkehr-garantie"!! alles da, vom 7-8m highball
bis zum brechend harten sitzstart. muss man gesehn haben. matten und spotter sind am ziedenauer pflicht!!

ich glaub ziedenauer is soagr im kletterführer odw gelistet. bei etwaigen fragen.... fragen - helfe gerne =]

kommendes WE sind wir sehr warscheinlich wieder unterwegs, ich mach nochma meldung wenn ich genaueres weis

cya
andreas


zapp ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 18:13
#6 RE: wer war dat nu? Antworten

wahrscheinlich sagt er jetzt noch, daß er auch nicht "agnet"_ohio heißt.

In Antwort auf:
ach und was ich gerade lese meine name ist Hößbacher nicht hösbacher das ist echt ne fette beleidigung


...och je, es tut mir leid!



climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

11.04.2006 19:07
#7 RE: wer war dat nu? Antworten
In Antwort auf:
wahrscheinlich sagt er jetzt noch, daß er auch nicht "agnet"_ohio heißt.

... bist du hellseher? ...hat sich gerade umgenannt in Agent Ohio...

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:56
#8 RE: wer war dat nu? Antworten

aaaahhh.... das vorher war wahrscheinlich ein fieser agententrick zur verwirrung. aber ich fall da nicht drauf rein, fall ich nicht...

und klar kann ich hell sehen, aber nur bei gutem licht.

In Antwort auf:
... bist du hellseher? ...hat sich gerade umgenannt in Agent Ohio...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz