hab ne ganz nette truppe von von euch diesen samstag im felsenmeer getroffen. ihr jungens wart zu viert unterwegs wobei ich mir nur dem namen von dem recht jungen fussballer max merken konnte bzw erfahren habe. wasn glück blieb die site in meinen verauchten kopp hängen =] hoffe mal die zwei autoholer haben den rest wieder gefunden... ging der bundesschranzler noch als wir gegangen sind? mit t-shirt trick? =]
nette site habt ihr hier soweit, nur das grellgelb läuft mir persönlich ned so kremig ermuntert hat sie mich in jedem fall auch mal wieder ne site ins net zu stellen
zu mir: ich war der mit dem "t-shirt trick" von den beiden =] man nennt mich unter umständen auch schon mal andreas
die pics von den geheimen blöcken sind schonma nice, könnt ihr ungefähr rausrücken in welcher gegend es liegt (grob) damit wir hier besser abschätzten können obs sichs evtl lohnt entfernungstechnisch...
ist das flesenmeer so das einzige was ihr bislang in der ecke vom odw bouldermäsig entdeckt habt? hier gibts noch massig deluxe brocken und linien die man unbedingt gesehen haben sollte. bei interesse einfach durchmailen, termin findet sich eigentlcih immer =)
leider nemmer so aktuell aber dennoch ganz hübsch -> ropeless.de
Moin Andreas, secret Blox sind schon fast in der Röhn, das heißt für euch nicht gerade mal zum schnell vorbeifahrn. Wenn ihr trotzdem mal Bock habt euch das anzuschaun, können wir mal zusammen hinfahren, da spricht nichts dagegen. Wir wollen halt nur noch keine Wegbeschreibung ins Netz stellen, weil noch nicht geklärt ist wie das dort weitergeht (Privatwald, eventuell Naturschutz...).
Die anderen werden sich sicherlich auch nochmal melden. Die Jungs hießen übrigens Max, Benny, Hösbacher und Christopher war glaub ich noch dabei...haben auch alle wieder in die Heimat gefunden.
Und gegen das fiese Gelb hilft nur ne Sonnenbrille!
ihr habt ja tatsächlich die seite gefunden ich bin ja entzückt. erstnochmal danke fürs mitnehmen und ja wir haben die beiden anderen guterhalten aufgefunden. ach und was ich gerade lese meine name ist Hößbacher nicht hösbacher das ist echt ne fette beleidigung aber zurück zum thema ja wir müssen uns auf jeden fall mal treffen. ich wohn ja ach in darmstadt und von jmir aus sind es 20-30 minuten bis ans meer wir können ja nächste oder übernächste woche mal ein meeting abhalten
danke erstma für das angebot! habs grad mal in google earth geworfen - is scho a stückl mal sehen, wenns uns hier langweilig wird kommen wir gerne darauf zurück.
und falls es euch im felsenmeer öde wird *hahaha* - mein tip an euch - ma ziedenauer-schlösschen und gagernstein abcheckn. beides von einem parkplatz (steinau) aus zu erreichen und mit "rückkehr-garantie"!! alles da, vom 7-8m highball bis zum brechend harten sitzstart. muss man gesehn haben. matten und spotter sind am ziedenauer pflicht!!
ich glaub ziedenauer is soagr im kletterführer odw gelistet. bei etwaigen fragen.... fragen - helfe gerne =]
kommendes WE sind wir sehr warscheinlich wieder unterwegs, ich mach nochma meldung wenn ich genaueres weis