Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Suche
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

31.07.2006 23:55
Altes paar Kletterschuhe, Gr. 44-45 Antworten

Moin,
hat jemand noch ein paar olle Schuhe für Joe rumliegen, die er für schmales Geld abgeben würde? Neu macht kein Sinn, da er sie eh innerhalb von 2 Monaten vorne durch hat...
Eventuell würd er auch in ein paar ausgelatschte 43er rein kommen.

Gruss

Max


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

01.08.2006 10:52
#2 RE: Altes paar Kletterschuhe, Gr. 44-45 Antworten

Ich hätte noch ein paar bufo Kletterschuhe...leider nur Grösse 41 o. 42. Die sind schonmal besohlt worden und dadurch, gerade vorne, besitzen die noch sehr viel Gummi... Also wenn Interesse besteht...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.08.2006 23:19
#3 RE: Altes paar Kletterschuhe, Gr. 44-45 Antworten

Moin,
hab ihm jetzt schonmal auf die schnelle ein paar alte velcros von mir gegeben, sind halt definitiv 1-2 nrn zu groß...
Könntest du sie Donnerstag zum treffen mitbringen? Testen kann er sie ja mal, obwohl ich schätz die wern zu klein sein. Was schuhe angeht ist er ne pussy.

Gruss
max


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

02.08.2006 09:28
#4 RE: Altes paar Kletterschuhe, Gr. 44-45 Antworten

...die "pussy" soll sich reinknörzen...machen wir doch alle...

Ich schreibs mir auf und hoffe das ichs nicht vergesse...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

02.08.2006 10:52
#5 RE: Altes paar Kletterschuhe, Gr. 44-45 Antworten

In Antwort auf:
Ich schreibs mir auf und hoffe das ichs nicht vergesse...

Olli! Ich glaub an dich!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz