Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Biete
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.07.2006 22:36
La Sportiva Testarossa Antworten
So, nach reiflicher Überlegung und ein paar Mal anprobierens habe ich mir überlegt den La Sportiva Testarossa hier zum Verkauf anzubieten. Nein, es ist nicht absolut zwingend ihn zu verkaufen(Hartz 4 greift noch nicht...),es sind nur Nuancen wo ich sagen würde er müsste ein Tick kleiner sein, aber wenn einer Interesse hat an dem Schuh mit Grösse 41 dann soll er sich melden!
Die Schuhe sind einmal fünf Meter geklettert worden, also der ist wirklich "neu"! Über den Preis kann man sicherlich reden, aber fragt ja nicht an ob ich ihn für fünf Euro abgebe - so dicke hab ichs nicht sitzen...
Im Laden kostet der so um die 120 Euro...ich geb ihn aber billiger ab, hab ihn auch billiger gekauft.
Falls Interesse - melden!

flow Offline



Beiträge: 2

17.07.2006 21:45
#2 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

sooo, endlich auch ma eingelockt...ich antworte mal wegen den schuhen, grosses interesse... mach doch mal ne ansage...grüsse, flow

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

19.07.2006 08:45
#3 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

Hi flow,

ich habe dir eine PN zukommen lassen...schau mal rein.

Gruss

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

19.07.2006 12:07
#4 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

wer ist denn dieser flow schon wieder?

flow Offline



Beiträge: 2

19.07.2006 18:31
#5 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

cool mit der pn..............was ist das?

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

19.07.2006 21:33
#6 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

private nachricht!
schaust du oben unter private Mails...


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.07.2006 08:55
#7 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

Hallo flow,

ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt! Das heißt wenn du deine privaten Mails hier im Forum abrufst bekommst du meine Nachricht. Es geht darum das du die Schuhe sicherlich mal probieren möchtest und, falls diese passen, wir uns dann ja noch "einigen" müssen wie es weitergeht - Preis und so...

Also, nochmal übers Forum: diese Woche und WE wirds nichts mit treffen, da bin ich unterwegs, aber ab nächster Woche (am Besten Mittwoch) können wir uns z.B. mal in Bessenbach oder im Boulderraum (in AB) treffen...

Gruss

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

11.08.2006 09:45
#8 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

Nachdem sich flow nicht mehr meldet geschweige denn zu erreichen ist hier nochmal.

Ich geben zu einem "vernünftigen Preis" den im Betreff genannten Schuh immer noch ab!!!!!!!!!!!!!!!


funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

12.10.2006 18:42
#9 RE: La Sportiva Testarossa Antworten

...so, jetzt isser weg!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz