Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Mary-Johänna Offline




Beiträge: 13

23.03.2006 18:02
Wer ist eigentlich wer? antworten
Also, das passt jetzt vielleicht nich direkt zum Bouldern, aber ich würd echt gern wissen wer hier unter welchem Namen wirklich wer is!

Ich finds grundsätzlich nämlich immer irgendwie schöner mir die Personen bildlich vorstellen zu können, von denen ich Beiträge lese oderso!

Also fänds cool, wenn ihr euch hier offenbaren würdet oder euch en Foto oderso anlegt, damit ich weiß, mit wem ich's zu tun hab! (Also nur wer Bock hat halt!)

Ich mach ma en Anfang, wobei's bei mir ja nich sonderlich schwer is zu erraten, und en Foto kommt auch noch rein...aber egal...

Mary-Johänna = Johanna S.

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 09:56
#2 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

In Antwort auf:
Also fänds cool, wenn ihr euch hier offenbaren würdet oder euch en Foto oderso anlegt, damit ich weiß, mit wem ich's zu tun hab!

wen ich dann ma jemand beleidigen will, krieg ich ja noch eins auf die fresse!!

holxen Offline



Beiträge: 2

24.03.2006 20:52
#3 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

freenicolee kennt doch jeder!

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 23:21
#4 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

In Antwort auf:
freenicolee kennt doch jeder!


du denkst bestimmt ich bin so ne WÜ-schwuchtel!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.03.2006 23:29
#5 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten


In Antwort auf:
du denkst bestimmt ich bin so ne WÜ-schwuchtel!!!


dat is jetzt die Frage, entweder ne wüwurst oder jemand der sich drüber amüsiert!

Ricky`s Luder Offline




Beiträge: 2

26.03.2006 01:40
#6 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

Erkennst de mich?

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

26.03.2006 13:27
#7 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

hab zwar ein foto hochgeladen.....
dat funzt aber nich.....
dat muß ich noch ma optimieren.
kennst mich aber auch so!!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

26.03.2006 13:31
#8 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

oh mann, er is wieder da!

In Antwort auf:
hab zwar ein foto hochgeladen.....
dat funzt aber nich.....
dat muß ich noch ma optimieren.


Glaub die user müssten mal optimiert werden ...hab nen dicken beitrag zum fotos hochladen geschrieben is halt ein projekt!

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 19:42
#9 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten
haha!!! user optimieren! genau das ist es, was ich immer zu diesem jammerplaneten erde sage -> optimiert die user, dann klappt das auch mit dem leben hier.

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:24
#10 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

@ zapp: alter,ich weiss wer du bist!!!!
gruss free

Peyrer Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 35

27.03.2006 13:34
#11 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

Also ich bin ich - de peyrer

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

27.03.2006 19:46
#12 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

"es" ist back!!!
das mit dem hochladen war eigentlich kein prob.....
hab aber noch zu viele pixelschweine!
ich muß erst noch 4-5 optimierungsschleifen drehen.

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

27.03.2006 19:51
#13 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

@ freenicole......
bist du jetzt die wü-wurst oder nicht???

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

27.03.2006 19:52
#14 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

außerdem.....
wenns schon einen freenicole gibt......
könnte ich mich ja freehueco nennen.....lol

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

27.03.2006 20:00
#15 RE: Wer ist eigentlich wer? antworten

hast aber immer noch kein Bild! Musst noch ein paar schleifen drehen! mach 72 dpi und etwa 5 cm breit und proportionen beibehalten, dann isses klein und pixelt auch nich...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de