Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
zapp ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2006 15:27
#16 RE: wm wette Antworten
In Antwort auf:
na gut hab geschaut! liegt echt keiner drüber!
aber das war bestimmt ein passwort das du kennst! Oder?
Wenn nicht! Will haben das Programm!

hohooooo nix programm. das hab ich mit meinem hochentwickelten gehirn gemacht. die krone der evolution und so....

hab einfach versucht, wie ein cromagnon-mensch zu denken und schwupps auf anhieb hatte ich das richtige passwort.
ich hab den counter jetzt wieder - mithilfe des hochentwickelten usw..... - zurückgesetzt.


"preiset zapp den könig der hacker"

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.06.2006 18:02
#17 RE: wm wette Antworten
das hab ich mir ja gedacht, einfach mal alle ausgetestet die du von mir kennst!

Na gut, du seiest gepriesen! Der genialste Counter-hacker der Neuzeit! Kein counter der Moderne wird je mehr sicher sein!
Du spielst bestimmt counter-strike!

so long

hack on

mäx


zapp ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2006 20:19
#18 RE: wm wette Antworten
In Antwort auf:
das hab ich mir ja gedacht, einfach mal alle ausgetestet die du von mir kennst!

jaaaaaa eben nicht! nur ein einziges und das wars! dank meines genialen hochentwickelten gehirns...

In Antwort auf:
Du spielst bestimmt counter-strike!


"preiset zapp den großmeister"

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

29.12.2007 14:16
#19 RE: wm wette Antworten

So, du Königshacker, nachdem wir dich ja vor einiger Zeit hier als counter-king gewählt haben...
schau doch mal bitte nach, warum die Sau so ca. seit nem halben jahr nix mehr zählt, bzw. immer zwischen 18000 und 18200 rumspring, ich brings nicht raus. hab jetzt mal ne korrektur von 5000 gemacht, die übernimmt er ja auch...aber ich glaub der zählt immer noch nicht korrekt weiter.

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 14:53
#20 RE: wm wette Antworten

Zitat von climbingmadmax
So, du Königshacker, nachdem wir dich ja vor einiger Zeit hier als counter-king gewählt haben...
schau doch mal bitte nach, warum die Sau so ca. seit nem halben jahr nix mehr zählt, bzw. immer zwischen 18000 und 18200 rumspring, ich brings nicht raus. hab jetzt mal ne korrektur von 5000 gemacht, die übernimmt er ja auch...aber ich glaub der zählt immer noch nicht korrekt weiter.
Gruss
Max


ahem, das muß ich mir erst anschauen. kannst DU vielleicht nur bis 18200 zählen?
jetzt sind es schon 6 über korrekturwert.
anonsten wieder mal die chinesen. die gelbe gefahr ist auf dem vormarsch! oder waren das die simpsons?

ciao
werner

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2007 20:43
#21 RE: wm wette Antworten

also jetzt hat er 23220, also 14 mehr als heute früh. das kann doch normal sein. es gibt ja ne ip-reloadsperre, damit das nicht nicht jedes mal hochzählt wenn ich auf die seite klicke. das hält 15 min. an (glaub ich).
also ich seh da kein problem bis jetzt. schaus mir morgen nochmal an.

ciao kakao
zapp

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

30.12.2007 02:57
#22 RE: wm wette Antworten

Moin,
Stand jetzt 02.33 uhr 23197 fuckshitmistsaucounter
Der geht im loop zwischen ca. 190 und 220 bei den letzten 3 Stellen

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

30.12.2007 11:51
#23 RE: wm wette Antworten

11.50 Uhr Stand. 23205

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

30.12.2007 14:39
#24 RE: wm wette Antworten

14.38 Uhr 23217

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

30.12.2007 15:42
#25 RE: wm wette Antworten

15:41 Uhr 23221

mein beitrag für eine genauere welt

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

31.12.2007 02:05
#26 RE: wm wette Antworten

02.02 Uhr 23195...der f...er ist entlarvt!
Wo ist der Counterguru???
Oder ich setzt einfach nen neuen rein...wenn man nur wüsst wie lange der schon spinnt...nerft mich schon irgendwie. Vielleicht haben wir in wirklichkeit den DAV schon längst...und ebay und google
alle hätten wir sie schon gehabt...aber der f...in counter...ich fasses nicht.
Drecksteil

Gut nacht und guten rutsch an alle die ich nicht mehr seh

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 16:53
#27 RE: wm wette Antworten

tja max, wir haben ja gerade telefoniert. ist ja voll peinlich, weil das teil ja auch noch in der schweiz gehostet wird - bei den uhrenfreaks.

also dann habby niu jia

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 11:18
#28 RE: wm wette Antworten
toller thread! wmwette mit pornofotos + dann gehts nur nen blöden counter.

na ok, ich hab jetzt mal alle counter von mir überprüft, also auch die, welche ich bei aufträgen eingebaut habe. und siehe da, die haben das selbe problem.
du siehst, es liegt an den schweizern zwergen hinter den bergen. neuer counter - neuer korrektur/startwert (1 million ?) - neues glück.
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

01.01.2008 12:35
#29 RE: wm wette Antworten

Ja scheiße!
Und was schlägst du vor. Bei den Schweizern will ich kein mehr, wenn deine auch nicht mehr gehen.
Schon was neues rausgegoogled?

Gruss

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 22:01
#30 RE: wm wette Antworten

geh mal auf kostenlos.de und such counter. da gibts masse.
man muß nur schaun, daß sich das mit werbung in grenzen hält oder erst gar nicht auftaucht.
sag mal kennst du leute die zwei omaschränke brauchen? einer davon ist 3,30 breit und 2,10 hoch. das teil muß aus meinem haus raus. ist absolut in schuß und in in omaeiche.

ciao..........werner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz