Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Hardware
big lunatic Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 43

06.06.2006 18:17
Bufo Kletterschuhe antworten

Hallo.
Hab mal im Internet v.a. bei ebay nach Kletterschuhen gesucht und bin dabei auf die Marke "Bufo" gestoßen. Bei denen bin ich dann auf die HP http://www.bufo.de und in den Shop und hab da gesehen, dass die ettliche Modelle als Restposten für 20 bis 25 Euro anbieten (nur den UNBREAKABLE Velcro in allen Größen).

Nun suche ich jemanden, der schon mal Schuhe von denen geklettert ist, oder jemanden kennt usw. und mir sagen kann, ob es sich lohnt so nen schuh zu ordern oder ob das auch zu dem preis eigentlich unsinnig ist...

Danke, Christian

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

06.06.2006 18:47
#2 RE: Bufo Kletterschuhe antworten

Hi big,

ja ich hatte mal einen bufo-schuh, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Generell sei geschrieben das es immer am Besten ist die Schuhe anzuprobieren, aber ich denke das wirst du sicherlich wissen. Jede Marke, jeder Fuß ist anders... Allerdings kann man eigentlich bei dem Preis nix verkehrt machen. Ich sage mal ein High-End-Schuh ist das sicherlich nicht, aber wie auf der Seite geschrieben wird ist dieser Schuh sicherlich nicht verkehrt wenn es darum geht ihn in der Halle runterzuschrappen oder auch für leichteres Gelände draussen.
Mein Schuh damals war der Vorgänger vom Weapon. Der viel auch bei mir damals recht klein aus. Die Passform ging so...die Ferse hat gedrückt. Ausserdem war er recht steif und somit hatte ich wenig Gefühl beim antreten. Dann hatte ich ihn recht schnell rundgeklettert. Habe ihn dann nochmal besohlen lassen - war allerdings ein Fehlschlag da der Schuh noch viel kleiner wurde, also dann zu eng war.

Wenn du Kohle über hast und ein Schrabbelschuh brauchst ists aber Ok...

Gruss

rumrich »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de