freenicolee
(
Gast
)
25.04.2006 22:01
wollt ma verlauten lassen, dass wir am samstag um 9.00 uhr ins felsenmeer fahren!!
also an alle arschgeigen die nicht ins tessin fahren:
its time to fuck the local grit!!
mit dabei sind auf jeden: Max Anna Ulli Markus Holger Julian Tobi
funkghetto
Offline Forumsstatus: Flasher
25.04.2006 22:58
...klingt gut! Ich wäre dabei...du hast meine Nummer (weisst nicht wer...oder?)...anonsten übers Forum - meld dich mal. Gruss
In Antwort auf: du hast meine Nummer (weisst nicht wer...oder?)...anonsten... Ich weiß wer! und ich kanns ihm ja verraten
In Antwort auf: mit dabei sind auf jeden: Max Anna Ulli Markus Holger Julian Tobi...wie ich sehe bin ich auf jeden dabei! Dann heißt es nur noch Daumendrücken für bestes Frictionwetter. Odenwald rocks - hoffe alle(s) andere ebenso
funkghetto
26.04.2006 21:24
...die kleine Schwuchtel kann ruhig mal ein bisschen selbst überlegen...
In Antwort auf: ...die kleine Schwuchtel kann ruhig mal ein bisschen selbst überlegen...
...na gut, ich verrat nix!
freenicolee
(
Gast
)
26.04.2006 22:38
In Antwort auf: hoffe alle(s) andere ebensoyes yes, ya!!wir werden die b-wertung hoch halten!!
@funkghetto:
In Antwort auf: die kleine Schwuchtel kann ruhig mal ein bisschen selbst überlegen...einmal mit den arschgeigen in bleau, und schon ist die höflichkeit dahin!!
=> alle bleausards sind schwul in deutschland!!!
funkghetto
26.04.2006 22:47
tja, so ist das!!! Eigentlich liegt das nur an einem...der muss ständig den Arsch hinhalten...anders antworten ist dann nach einer Woche nicht mehr möglich...UND es hält an...!
freenicolee
(
Gast
)
27.04.2006 23:47
kommt n bisschen kurzfristig, aber die odenwaldtour starter aus aktuellem anlass schon morjen früh um 9.00!! also wer noch reagiern kann!!
017622501960!!
gruss free
Klettergott
Offline Forumsstatus: Hangdogger
28.04.2006 07:39
freenicolee
(
Gast
)
28.04.2006 08:28
In Antwort auf: super timing uli!!! ich mach das wetter nicht! wens morgen geil ist, bin ichnochma dabei!
gruss free
maddin
29.04.2006 23:31
Macht ma die Bilder klaa !! Also vom Sa. ... wa cool !!
!!!
Macht alle mit...
!!!
Allgemeines Forum
| - Wichtig!!!
| - Off Topic
| - Lob und Kritik
Bouldern/Klettern
| - Dies und Das
| - Gebiete, Spots
| - meetings
| - Hardware