Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
chaeinz Offline

Forumsstatus: Rookie

Beiträge: 2

01.08.2010 14:19
Bouldergebiete in und um AB gesucht Antworten

Wie der Titel schon sagt,


suche ich entspannte Leute zum bouldern oder lieber auch als Seilpartner. Bin fuer 3-4 Wochen in AB und moechte nicht hier wegziehen ohne was weggezogen zu haben!

Daher die Frage, wo kann man in dieser Stadt, ohne DAV Mitglied zu sein, bouldern?

Den Steinbruch kenne ich, suche dafuer Seilpartner mit ca. 80kg Lebendgewicht und guter Laune!


Gruss
T

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

18.08.2010 10:19
#2 RE: Bouldergebiete in und um AB gesucht Antworten

Sorry mit 80kg kann ich leider nicht dienen...
...wenn Du einen standfesten Kletterpartner benötigst schreib climbingmadmax ne pn!
Der ist zwar sehr selten in AB, aber erfüllt Deine Vorderung nach 80kg

chaeinz Offline

Forumsstatus: Rookie

Beiträge: 2

20.08.2010 20:55
#3 RE: Bouldergebiete in und um AB gesucht Antworten

Hi Loco,

das macht nix wegen den 80, dann binden wir dich eben fest oder wir treffen uns in der Mitte.

Trotzdem danke fuer die Info mit MadMax, aber er ist leider im Urlaub und sonst ausserhalb AB sesshaft.

Falls du zunimmst sag bescheid, sonst sehen wir uns vielleicht am Fels....

gruss
T

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz