Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Dies und Das
Weichei Offline



Beiträge: 1

19.04.2006 15:07
Umfrage: Neue Kletterhalle antworten

Hallo Leute,
es gibt da so eine Geschäftsidee, natürlich erstmal rein fiktiv. Dabei geht es darum, auf dem Gelände des ehemaligen Bayernwerk eine Kletterhalle zu installieren. In diese wäre der Schornstein integriert. Also richtig lange Touren, bei jedem Wetter. Ausser Klettern gibt es halt noch bißchen Programm drum rum.
Was meint ihr? Würde sich sowas lohnen?

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.04.2006 13:23
#2 RE: Umfrage: Neue Kletterhalle antworten

es gibt nur ein problem,
da kommt man nicht drannnnnnnnnnn


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.04.2006 22:52
#3 RE: Umfrage: Neue Kletterhalle antworten

...geil wärs schon, glaub aber nicht dass sich da was ergiebt...dieser Bayernwerkgeist mit Schornstein spukt irgendwie schon ewig rum...aber hab noch nie was konkretes gehört! Wenn jemand genaueres weiss...bescheid sagen

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

24.04.2006 10:41
#4 RE: Umfrage: Neue Kletterhalle antworten

In Antwort auf:
hab noch nie was konkretes gehört

solltest halt doch ma genauer zu hören...oder zur versammlung kommen


climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

24.04.2006 11:05
#5 RE: Umfrage: Neue Kletterhalle antworten

In Antwort auf:
solltest halt doch ma genauer zu hören...oder zur versammlung kommen



...wem genauer zuhören, bzw. zu welcher Versammlung kommen? Alles Pläne von denen ich weiß gehen momentan in eine ganz andere Richtung! Nix mit Bayernwerk

Gruss

Max

«« Wichtig!!!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de