Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Off Topic
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

03.02.2008 18:19
bleau Mobil Antworten

Leute ich hab die Lösung.
Nachdem wir Bleau ja definitiv hier her bekommen müssen wir halt schnell hin kommen.
Ich dacht an zusammenlegen für so ne karre, 2 Päds und 4 Leut müssten wir schon reinbekommen...

http://de.youtube.com/watch?v=lB2qsj4Tzm0

So long

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

03.02.2008 19:13
#2 RE: bleau Mobil Antworten

wenn ich nicht bleite wäre und arbeiten müsste wäre ich dabei^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

03.02.2008 19:17
#3 RE: bleau Mobil Antworten

ICH WILL MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT........................

@m.

Ich habe die Idee. Wir pimpen den Bus von deinem Vater, dann passen ganz sicher vier Leute und genug Pads rein...!!!!!!!!!!!

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

03.02.2008 20:19
#4 RE: bleau Mobil Antworten

das war doch der bolf??

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

04.02.2008 13:34
#5 RE: bleau Mobil Antworten

@l

Ok,ok, du hast recht...es ist der Bolf....aber verratet halt nicht alles weiter... - es passt zwar sehr viel rein, aber es ist halt nicht für jeden Platz; die Lachgaseinspritzung nimmt da schon sehr viel weg... Und es stimmt, eigentlich fahre ich fast jedes WE für ein paar Stunden nach Bleau... - ok, nun aus Fairnessgründen setze ich die Info demnächst in "meetings"...

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

04.02.2008 20:04
#6 RE: bleau Mobil Antworten

bolf und bleau für alle!!!
noch 13 wochen!!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.02.2008 20:21
#7 RE: bleau Mobil Antworten

Ok,
wie wir nach bleau kommen wär ja geklärt...
Und den hier dacht ich für vom Parkplatz in Rauxe hoch zum cul...



So long

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz