die D80!!! Aber ich hab sie schon für 700 gesehen, ohne den Gutschein...das ist wirklich bei Amazon ein Gutschein - hab ich aber kein Bock drauf... - lass uns,z.B. am Sa., meine Kamera mal ins Forum reinsetzen. Dann vertickern wir die und schlagen beim D80 Korpus zu...
funky! Ich bin mir fast 100% sicher, dass das bei amazon ein gutschein in der Form ist, dass du 100 öre einfach vom preis abgezogen bekommst...sprich 689...nicht gutgeschrieben... falls du was anderes weißt...wie kommst du drauf? Ich weiß dass die Preise bei den Suchmaschinen bei etwa 700 öre starten mit Versand bei 710 ca. was ich aber auch weiß, ist, dass es sich bei den günstigsten Anbietern...bis etwa 750 definitiv um Importware ohne deutsche Garantiekarte handelt...das ist grundsätzlich nicht so tragisch wenn sich der Shop um alles kümmert im Falle eines Defekts...falls es aber über Nikon laufen muss...kann es unter umständen Probleme geben....
Überleg dirs nochmal...oder doch halt alles gebraucht mit Restgarantie...machst du normalerweise auch kein Fehler... Kannst mich ja mal anrufen...
Gruss
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
jep, der Preisfall kam aber erst letzte Woche wie aus dem Nix heraus....hab ich auch beobachtet...Zu funkys zeiten war günstigtes Preis irgendwo bei 750 öre oder so... Und eg-electronics ist auch importware...allerdings holland oder belgien oder so...macht aber kein unterschied...
Gruss
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä