Ich habe gestern schon kontrolliert und ein paar Schüler zumindest vorerst verbal denunziert... - schlagkräftige Argumente werden ab nächster Woche eingebracht...
@max ok, wenn du eine Kontrolle willst, kriegst du auch eine...
also ich habe mir eine neue karte gekauft und anna auch....ich denke wir sollten mit gutem beispiel vorangehen.... nicht andere anscheißen und selbst keine haben....gruß
In Antwort auf:also ich habe mir eine neue karte gekauft und anna auch....ich denke wir sollten mit gutem beispiel vorangehen.... nicht andere anscheißen und selbst keine haben....gruß
denk doch mal schon dass von uns jeder ne Karte hat...ich werd meine eigenen Leutz auf jeden Fall nicht überprüfen...das muss schon jeder selbst wissen. Sind alt genug. Aber generell müssen wir schon mal wieder mehr Kontrollen machen...60 öre im Jahr sind echt auch für den armsten Student nur schmales Geld
Gruss
Max
-------------------------------------------------- meine Bilder bei fotokommunity.dä
Also prinzipiell bin ich Fagos Meinung... Wenn "Karten kaufen" nicht gleichzeitig bedeutet sich von jeglicher Verantwortung im BR freizukaufen - sprich, auch mal Hand anzulegen wenns offensichtlich drauf ankommt.
Also nichts für ungut, es muss jeder selbst wissen ob er sich angesprochen fühlt oder nicht...
Zur Info. Ich habe noch KEINE Karte! Aber ich bin natürlich gerne bereit mir eine zuzulegen...