Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 meetings
Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

18.12.2007 11:37
Soul moves Antworten

So und wieder ist es so weit, ein SOUL MOVE steht vor unserer Tür, das Spektakel finde am 26 Januar 08 um 10.00 Uhr in der Bronx Rock in Köln Wesseling statt.

2007 war euer erscheine spärlich. Ich hoffe das wird sich 2008 ändern!
Los geht’s ihr Nasen, Arsch aus dem Sessel!!!!
Gilt ach für de Johannes.

http://www.bronxrock.de




climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

18.12.2007 12:19
#2 RE: Soul moves Antworten
In Antwort auf:
Los geht’s ihr Nasen, Arsch aus dem Sessel!!!!
Gilt ach für de Johannes.


...den muss ich entschuldigen! Der klemmt fest ...aber ich darf ja nix sagen

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

19.12.2007 11:59
#3 RE: Soul moves Antworten

Ja, Ja, da haste recht, Stiggel, 2007 war euer erscheinen wirklich sehr spärlich auf dem Bouldercup.
Da wird lieber auf fremden Festen getanzt...

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

20.12.2007 09:30
#4 RE: Soul moves Antworten

Das mit den Soul Moves klingt erstmal nicht schlecht! Schreib doch nochmal ca. eine Woche vorher hier was rein - wenn dann wird wohl was spontan laufen. Der 26. Jenner ist ein Sa. - ach und Übernachtung? Bei euch möglich?

Wer hätte den noch Bock (ausser dem Joh.!)?

Gruss

Stick It Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 33

19.01.2008 14:51
#5 RE: Soul moves Antworten

Gude!
Hier die Erinnerung, für alle schon etwas in die Jahre gekommenen Muffen, welche sich nix mehr merken können!
Schlafen könnt ihr bei uns.
Müsst nur eure Schlaf-Utensilien mitnehmen.

Grüße aus Bonn

Saftpresse Offline

Forumsstatus: Boulderer

Beiträge: 243

19.01.2008 15:54
#6 RE: Soul moves Antworten

soul moves wäre schon geil....wenn nur die hälfte der leute da wäre....ist mir (bei dem was ich gesehen und gehört habe) zu voll....will bouldern...nicht huldigen ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz