Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 meetings
Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

20.10.2007 12:15
BoulderCup2007 Antworten

Der alljährliche Aschaffenburger BoulderCup wird am Samstag, den 10.11.07 stattfinden!
Anmeldeschluß ist voraussichtlich um 15:30Uhr, damit wir um 16:00Uhr beginnen können (Die endgültigen Zeiten werden noch im Boulderraum ausgehängt).

Viel wichtiger ist aber noch Samstag, der 3.11.07!!!!
An diesem Tag müßt IHR ALLE helfen den Boulderraum und die Griffe zu säubern. Es wird um rege Beteiligung gebeten.


Neu in diesem Jahr ist unteranderem das modifizierte SoulMoves-Prinzip:
Um es für die Zuschauer spannender und durchsichtiger zu gestalten, werden nach dem gewohnten Wettkampf die führenden 3 Frauen und Männer den Sieg an 3 seperaten Finalbouldern unter sich austragen. Hierfür gelten jedoch etwas verschärfte Regeln, damit der Wettkampf im zeitlichen Rahmen bleibt.
Es wird auf jeden Fall eine spannende Sache.

Nebenbei sei noch erwähnt, dass diesmal 12 Boulder in ca 4 Stunden zu bewältigen sind und voraussichtlich eine kleine Teilnahmegebühr erhoben wird.
Die Teilnehmerzahl ist auf 45 begrenzt!!! Also nicht solange warten...

Rock on
Jochen

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.10.2007 12:27
#2 RE: BoulderCup2007 Antworten

Vielleicht noch nen Nachtrag der eingentlich aber schon jedem bekannt ist....
Voranmeldung ist möglich und durchaus sinnvoll! Es sind schon eingige Plätze weg! Einfach ne email an climbingmadmax ät abgeblockt punkt de oder in die Liste im Boulderraum eintragen....
Das geht auch speziell an die Hessen und Wüs...wie schauts aus Jungs?

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

20.10.2007 19:54
#3 RE: BoulderCup2007 Antworten
Ach ja, haben noch was vergessen....
Start Griffeputzen! Samstag 10.00 Uhr!
so long

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

Litschi Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 42

23.10.2007 13:40
#4 RE: BoulderCup2007 Antworten

is ja voll der mist ey...da geht in kölln grad die dicke party ab . manno da wollt ich doch unbedingt da sein. müsst ihr diese termine immer so doof legen
och jetzt kann ich mich wieder nich entscheiden was ich machen soll

mist
Litschi

IST DER RUF ERST RUINIERT, LEBT ES SICH GANZ UNSCHENIERT!

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

30.10.2007 21:43
#5 RE: BoulderCup2007 Antworten
So noch mal kurz weil ich immer gefragt werde...
Es werden 15 Boulder von uns geschraubt, wobei 12 für jedermann sind, die letzten 3 sollen so eine Art Finale darstellen....
Die Boulder werden nicht wesentlich schwerer als letztes Jahr werden! Lediglich die zwei ganz ganz ganz leichten ersten beiden werden wegfallen...(letztes Jahr hatten wir 18 und irgendwo müssen wir ja sparen )Dafür versuchen wir das Mittelfeld etwas aufzulockern...sprich die ersten der Schwereren werden etwas leichter als beim letzten Mal...nach oben raus bleibts vom Niveau so wie letztes Jahr....

Also scheißt euch nicht in die Hose und meldet euch an!!! Einfach ne email an climbingmadmax ät abgeblockt.de oder in die Liste im Boulderraum eintragen...

Gruss

Max


@Jochen...Bitte um Korrektur falls ich was vergessen bzw. verpeilt hab...

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

31.10.2007 10:30
#6 RE: BoulderCup2007 Antworten

Hey Max du hast mich ja gefragt ob ich auch vorbei komme sry eher net hab seit 1 1/2 wochen gelenkschmerzen
und mein Vater hat vererbliches Reuma jo jetzt werd ich erst ma auf alles mögliche getestet.(Reuma, Boriljose u.s.w)

Ma schauen wenn es bis dahin besser is schau ich ma obs klapt!!!

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

31.10.2007 15:35
#7 RE: BoulderCup2007 Antworten

Moin,
na ja, verbindlich eingetragen hab ich dich noch nicht :-)...komm halt einfach als zuschauer vorbei, wenn du bock hast...

Gruss und gute Besserung

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

John Offline

Forumsstatus: Toproper


Beiträge: 92

03.11.2007 15:13
#8 RE: BoulderCup2007 Antworten

jo klar sehr gerne wie gesagt ne^^

Mfg
John

http://www.kletterhalle-bensheim.de/

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

10.11.2007 11:10
#9 RE: BoulderCup2007 Antworten


Haut rein beim Bouldercup!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich will ein paar geile Bilder sehen...ne Max, aber da mache ich mir keine Sorgen!


...na ich bin mal gespannt.

So long ihr Arbeitstiere...

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

10.11.2007 11:48
#10 RE: BoulderCup2007 Antworten

Das bekommen wir hin! Holxen und ich haben ja heut ja sonst kein Auftrag
Ich wünsch dir auch viel Spass.

Gruss

Mäx

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

12.11.2007 19:17
#11 RE: BoulderCup2007 Antworten

Bilder sind online!
Wenn noch jemand welche für mich bzw. für die homepage hat...bitte melden!

Gruss

Max

--------------------------------------------------
meine Bilder bei fotokommunity.dä

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/912548

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz