Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Dies und Das
Sven Patton Offline

Forumsstatus: Hangdogger

Beiträge: 19

10.09.2007 13:17
Fränkische am 9.09.07 Antworten

Hi,
leider hatten wir gestern zu wenig Zeit, um alle Boulder in Boy´s Temple abzuhaken, aber wir werden wieder kommen. Glückwunsch an Jochen und Holger, die beide das 7b-Dach weggezockt haben. Wie gings danach weiter? Habt ihr die Einzelzüge der 7c hinbenkommen?
Würd mich freuen, euch mal wieder zu sehen!
Sven

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

11.09.2007 10:02
#2 RE: Fränkische am 9.09.07 Antworten

Mann das ist wirklich ein verdammt geiles teil, aber auch verdammt hoch, schwer und lang. wie hast du gesagt "da muß ich noch ein paar butterbrote mehr essen" und so ist es glaub ich auch bei uns...
wir hatten uns links daneben noch die "7a" angeschaut und naja ist verdammt hart und psycho. der sprung am schluß schreck schon etwas ab. ist halt ganz schön kopflastig...
völlig ausgeplättet sind wir dann nochmal rüber zum hulk. wenn einer sagt in der fränkischen gibt es keine sloper, der lügt. dort gibt es sogar richtig brutale eier

die bedingungen waren am sonntag wirklich gut und es war ein sehr entspannter tag, mit geilen bouldern und guten leuten.
also auf bald in der fränkischen
wischi und lippi

achja: das nächste mal können wir ja mal dein projekt abchecken im kro-forst, da gibt es ja zudem noch jedemenge boulder!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz