Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Dies und Das
climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

21.03.2006 02:13
Der Anfang!!! antworten

Moin,
macht euch mal Gedanken was gute und sinnvolle Unterforen für ein Boulderforum sind und postet das mal...

Ansonsten wärs cool, wenn jeder der Skype aufm Rechner, und Bock hat, seinen skypename ins Profil schreibt.

Skype gibts unter http://www.skype.com

Mäx

Loco Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 414

21.03.2006 09:42
#2 RE: Der Anfang!!! antworten

servus max gute idee mit dem forum!
so kann jeder seinen geistigen dünnschiss los werden
und man ist immer hautnah an der front.

ich würde gebiets threads anlegen.
so können einzelne boulderprobleme ausgiebig diskutiert oder beschimpft werden.

guß loco

und geh heut mal früher ins bett....

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

21.03.2006 11:12
#3 RE: Der Anfang!!! antworten
Moin!
Hab jetzt mal einen Gebiete allgemein angelegt. Da kann ja alles mögliche erzählt und gefragt werden.

Gruss

Mäx

maddin Offline




Beiträge: 3

22.03.2006 00:25
#4 RE: Der Anfang!!! antworten

Guden aaaabend !

freenicolee ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 00:35
#5 RE: Der Anfang!!! antworten

selber guten abend!!scheiss ya!!

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 16:02
#6 RE: Der Anfang!!! antworten

jou mäx, dann fang mal mit deinem skypenamen an!
ansonsten klasse idee, auch wenn ich nicht der gib-mir-bessere-steine-bolderer bin.

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.03.2006 16:53
#7 shit antworten

Oh ja shit, hatte den skypenamen im Feld icq-nr eingeben, aber da werden scheinbar keine buchstaben erkannt...is ja auch voll altmodisch icq...mann oh mann!

Aber hab grad gesehen man kann ein Bild namen dazumachen...
...einfach den pfad des bildes unter benutzerportrait eintragen...muss vorher auch nicht kleingerechnet werden wenn ich mich nicht irre

mäx

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.03.2006 16:59
#8 RE: Der Anfang!!! antworten
Ey ich nochmal! Fett gehackt :-) gibt jetzt ein feld extra für skypename...

zapp ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:16
#9 RE: shit antworten

das mit dem bild geht nur, wenn du es irgendwo auf einem internetserver liegen hast. im profil wird es dann groß angezeigt. das icon vor den beiträgen wird per definition kleiner dargestellt. also besser keine megabyte-monster einstellen.
............zapp

climbingmadmax Offline

Forumsstatus: High-Baller


Beiträge: 660

22.03.2006 19:16
#10 RE: Der Anfang!!! antworten

Ja, sehs grad auch...sobald ich mich auslog sind die bilder weg...
is ja saublöd gelöst!

Mäx

«« Felsenmeer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de