Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Unbenanntes Dokument

 

 

 

Achtung! Hier könnt ihr Bilder hochladen um sie dann für postings oder fürs Profil zu nutzen! (Anleitung im Forum!!!)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Gebiete, Spots
funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

17.07.2007 16:51
Ich wars nicht!!! Antworten

So ihr Nassgesichter,

wer mal was Ansprechendes in Bb ziehen will sollte sich mal in die im Betreff genannte Route hängen...ABER die geschlagenen Griffe weglassen!!! Das Peace ist noch nicht durchstiegen und checkt wohl bei (wie alle neueren Routen so ab X- ein...... Also ihr kl.Sch., Arschkrampen angelegt und durch!!!

Highliner Offline

Forumsstatus: Toproper

Beiträge: 61

17.07.2007 19:28
#2 RE: Ich wars nicht!!! Antworten
Hei Du Dünnbrettbohrer,

hast Du das selbst schon mal versucht bis auf den letzten geschlagenen hab ich´s vor fünf Jahren schon mal gemacht. Ich hab so das gefühl Du möchtest das Limit etwas nach oben schieben. Dann häng Dich mal rein. Was macht denn eigentlich dein Maurer Gesellenstück?
Bruder Offline

Forumsstatus: Hangdogger


Beiträge: 28

18.07.2007 09:53
#3 RE: Ich wars nicht!!! Antworten

Tach auch!
Ihr wisst ja de Ohlli... Meistens so 30/70 maximal, was der so erzählt. Eher 20/80... Hab mal schnell gestern abend reingeschaut, geht obbe ganz gut. mehr wie 8 geb ich dem Ding net

funkghetto Offline

Forumsstatus: Flasher

Beiträge: 500

18.07.2007 16:55
#4 RE: Ich wars nicht!!! Antworten

So ihr Lappen...

jaaaa, das mit der Schwierigkeit war natürlich ein Witz.......vielleicht ists doch ne glatte X...

Also, unten zwei Möglichkeiten - erstens springen, sprich direkt also über den Haken hoch (Subj. Sprung Direktflug schwerer...)
- zweitens leicht links vorbei über linke Kante (sehr schöner Zug!)

UND oben zwei Möglichkeiten - leicht rechts über Seitschuppe (leichter als nächste Version, aber sehr schön!!)
- direkt über Originallinie (unten etwas mehr links ansetzen und fast piazähnlich hoch an nächsten Griff)

Der mittlere geschlagene Griff habe ich jetzt nicht erwähnt, weil der meistens eh nicht mehr sooft benutzt wird.

@Bruder
schreiend durch den zweiten Sektor mooven und alle mit "Pinkler" beschimpfen ist doch keine Lösung... - nichts für ungut! Nochmal alles Gute für Euch drei!!!

@Dünnbrettbohrer...oh, sorry, Higliner...
Die Einzelzüge sind machbar!!!

Übrigens ist mein Maurergesellenstück so gut wie fertig - noch eine angemessene Farbe drauf und ab gehts! Muss nur noch richtig aushärten!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz